Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Nix mehr da 10

von HubiFD     Deutschland > Hessen > Fulda

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 33.591' E 009° 42.737' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 27. Dezember 2009
 Gelistet seit: 01. Januar 2010
 Letzte Änderung: 28. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC9BF4

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Weg isser

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nix mehr da 10    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

  Neue Koordinaten:  N 50° 34.***' E 009° 43.***'

OC-Team gesperrt 27. April 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  Neue Koordinaten:  N 50° 30.***' E 009° 40.***'

gefunden 21. August 2010 Griesgor hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den ORT dieses Caches nun 3x besucht haben,genauso oft auch Rattenfallen gefunden haben und dachten das ist der Cache ist es uns heute gelungen ihn zu finden.Eigentlich recht einfach wenn man es weis.Die Dose war gut bestückt :Magnetkatze Logbuch mit Stift Spitzer und Teletubby und sonstiges waren noch da.Wir haben nix entnommen und auch nichts hinzugefügt da wir dachten wir finden ihn ja sowiso nicht.

Vielen Dank für diesen Cache .Wir sind ganz Stolz das wir ihn gefunden haben da wir ja noch Anfänger sind und ohne GPS arbeiten.Dies hat uns wieder bestätigt das wir dieses Hobby weiter testen. Gruß Griesgor mit Enkel Justus

gefunden 20. August 2010 Mamomi-1 hat den Geocache gefunden

Der stand schon lange auf meiner Liste. Jetzt hat es endlich geklappt. Enkel zum Turnen gebracht und Cache ruck-zuck gefunden. 

Danke sagt Mamomi-1

gefunden 23. Juni 2010 balu-fd hat den Geocache gefunden

Heute wird mal bei OC nachgetragen. Wir haben erstmal eine Weile das Geländer gesucht, ihn aber dann recht schnell gefunden. TFTC!

gefunden 20. Juni 2010 Team Brot hat den Geocache gefunden

Heute auf großer Cachetour gefunden. TFTC Chilli vom Team Brot