Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Nix mehr da 10

door HubiFD     Duitsland > Hessen > Fulda

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 33.591' E 009° 42.737' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 27. december 2009
 Listed since: 01. januari 2010
 Laatste verandering: 28. april 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC9BF4

15 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
37 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Weg isser

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Nix mehr da 10    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

  New coordinates:  N 50° 34.***' E 009° 43.***'

OC-Team Locked 27. april 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  New coordinates:  N 50° 30.***' E 009° 40.***'

Gevonden 21. augustus 2010 Griesgor heeft de cache gevonden

Nachdem wir den ORT dieses Caches nun 3x besucht haben,genauso oft auch Rattenfallen gefunden haben und dachten das ist der Cache ist es uns heute gelungen ihn zu finden.Eigentlich recht einfach wenn man es weis.Die Dose war gut bestückt :Magnetkatze Logbuch mit Stift Spitzer und Teletubby und sonstiges waren noch da.Wir haben nix entnommen und auch nichts hinzugefügt da wir dachten wir finden ihn ja sowiso nicht.

Vielen Dank für diesen Cache .Wir sind ganz Stolz das wir ihn gefunden haben da wir ja noch Anfänger sind und ohne GPS arbeiten.Dies hat uns wieder bestätigt das wir dieses Hobby weiter testen. Gruß Griesgor mit Enkel Justus

Gevonden 20. augustus 2010 Mamomi-1 heeft de cache gevonden

Der stand schon lange auf meiner Liste. Jetzt hat es endlich geklappt. Enkel zum Turnen gebracht und Cache ruck-zuck gefunden. 

Danke sagt Mamomi-1

Gevonden 23. juni 2010 balu-fd heeft de cache gevonden

Heute wird mal bei OC nachgetragen. Wir haben erstmal eine Weile das Geländer gesucht, ihn aber dann recht schnell gefunden. TFTC!

Gevonden 20. juni 2010 Team Brot heeft de cache gevonden

Heute auf großer Cachetour gefunden. TFTC Chilli vom Team Brot