Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Gefallener Riese (ND UE 052)

Kleiner Tradi für Naturfreunde

di Nojan32     Germania > Niedersachsen > Uelzen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 58.766' E 010° 33.170' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 01. gennaio 2010
 Pubblicata dal: 01. gennaio 2010
 Ultimo aggiornamento: 17. giugno 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC9BF8
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
255 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Ich zeige Euch hier eine Stieleiche die seit 1968 als Naturdenkmal geschützt ist. Die Eiche ist seit einigen Jahren abgestorben, und im Dezember 2009 umgestürzt.
Sie wird weiterhin als Naturdenkmal UE ND 052 im Verzeichnis der Naturdenkmäler des LK Uelzen geführt, da auch das Totholz eines solchen Baumes wertvoll für die Ökologie ist.
Bitte beachtet dies und betrachtet den Baum nur aus entsprechendem Abstand, der Cache liegt nicht direkt am Baum.
In der Nähe steht noch eine weitere geschützte Eiche, die aber noch intakt ist.




counter.pl?ID=9258&Design=simple&vorn=0,

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Gefallener Riese (ND UE 052)    trovata 11x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 01. agosto 2017 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC22GGD) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache gewartet werden muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sobald diese Cachewartung vom Owner durchgeführt wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 20. maggio 2015, 17:41 Miras-Etrin ha trovato la geocache

Mit js_tsro auf großer Deutschland Tour. Ein imposanter Baum, schade das er jetzt liegt.

Gruß & T4TC
Miras-Etrin, Immendingen

OC #00020

trovata 18. marzo 2015 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Heute war für mich Uelzen-Kennenlerntag und nach einem Besuch des Marktes gings weiter zum Dosensuchen. Da war ich auf einer ausgedehnten Runde im Stadtwald und bei dem einen oder anderen Cache im Stadtgebiet, Zum Glück war heute wenig los und so konnte ich bei allen Dosen bequem und muggelfrei loggen;-)

Tja, hier wollte ich schon abbrechen, weil ich gar nie nicht trockenen Fusses zum Riesen gekommen wäre. Dann habe ich aber festgestellt, dass der Weg zur Dose auch trocken möglich ist. Also hin und geschaut und geloggt;-)

..oooO.............Ein dickes Dankeschön
...(.....)..Oooo..dafür, dass es diese "Büx" hier gibt und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss (Nachlog auf OC :-))

trovata 02. novembre 2014, 15:34 Omme96 ha trovato la geocache

Heute war für mich irgendwie "Tag des Baumes": Nachdem ich schon bei bestem Sonnenschein eine prachtvolle herbstliche Linde (auf einer anderen Plattform) "besucht" habe, bot es sich in Anbetracht des nahenden Winters an, auch diesen "toten" Riesen zu bestaunen.

Vielen Dank fürs Her"loggen"!!!

trovata 04. settembre 2014, 18:20 gh-ue ha trovato la geocache

Ein netter Platz. Der "Gefallene Riese" wirkt, am Boden liegend, immer noch gewaltig...