Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Westumgehung K2576 - 03

Veränderungen der Landschaft durch den Straßenbau

di Salzkristall     Germania > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 07.654' E 009° 42.754' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 02. gennaio 2010
 Pubblicata dal: 02. gennaio 2010
 Ultimo aggiornamento: 14. gennaio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC9C0A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
32 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Westumgehung  K2576  - 03

Überquerung des Neuhofer Baches


Auf "Westumgehung K2576 - 01" befindet sich eine Satellitenaufnahme, anhand derer man die Position der Baustellen an der geplanten Umgehungsstraße erkennen kann.
 

Bei der (ursprünglichen) Abzweigung der K2576 nach Sülz muss von der Neubautrasse noch der Neuhofer Bach überquert werden.

Weitere Informationen siehe Westumgehung - K2576 - 01.

Bild 1

Bild 1 - April 2007 - Abzweigung Sülz; etwa in der Bildmitte wird die Baumreihe durchstoßen.

 

 

Bild 2

Bild 2 - Januar 2010 - Die tiefstehende Wintersonne wird wahrscheinlich auch später die Autofahrer der neuen Straße behindern. Die Erdarbeiten sind in vollem Gange.

Offizielle Parkmöglichkeit besteht an der Grundschule Gottwollshausen (seit 2010: Breiteich-Schule),
N 49° 07.286 E 009° 42.905. (Da parkt man sowieso, wenn man diesen Cache gemeinsam mit K2576 - 02 angeht).

Gesucht wird ein PETling mit Logbuch und Stift

HINWEIS:

Auf dem Logbuch befindet sich eine Angabe "C = ____ ". Diese Information sollte man sich notieren, damit später weitere Verstecke gefunden werden können.

Suggerimenti addizionali   Decripta

jvr orvz refgra Grvy qre Frevr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Bild 1
Bild 1
Bild 2
Bild 2

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Westumgehung K2576 - 03    trovata 13x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 14. gennaio 2014 Salzkristall ha archiviato la cache

aufgelöst.

trovata 07. settembre 2013 Le-go-mez ha trovato la geocache

Unser dritter heute auf der Westumgehung.
TFTC
Le-go-mez

trovata 22. luglio 2012 blaurake ha trovato la geocache

Ohne Spoilerbild war der Cache etwas schwierig zu finden. Umso grösser war die Freude dass ich ihn doch noch gefunden habe. Das Versteck war aber auch sehr sehr gut gewählt.
Vielen Dank für den Cache fürs Verstecken Herführen und die Cachepflege.

mfG
blaurake

Nota 04. giugno 2011 Salzkristall ha scritto una nota

Wenige Meter entfernt habe ich einen neuen PETling gelegt, da der ursprüngliche abgetaucht ist.

  New coordinates:  N 49° 07.654' E 009° 42.754', moved by 7 meters

trovata 27. aprile 2011 aukue ha trovato la geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

So, der Petling war auch schnell enttarnt, und jetzt wird der Bonus ausgerechnet!

Gruß aukue