Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Weg der Geschichte

Grau in Grau

door novofoto     Duitsland > Bayern > Mühldorf a. Inn

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 12.396' E 012° 24.073' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 28. december 2009
 Listed since: 03. januari 2010
 Laatste verandering: 28. mei 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9C17
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
130 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Einführung

Bild1

Die Header-Koordinaten sind nicht die des Cache, außer Du willst dich mit dem Bürgermeister unterhalten.


Der Cache hat mit der Geschichte von Waldkraiburg zu tun. In Waldkraiburg und im Landkreis Mühldorf befinden sich noch immer Bauwerke und Reste unrühmlicher deutscher Vergangenheit. Diese Mahnmahle sollen uns daran erinnern und dem Vergessen entgegenwirken.

Waldkraiburg hat folgerichtig einen "Weg der Geschichte" eingerichtet.
 

 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Weg der Geschichte    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 16. november 2011 Kappler heeft de cache gevonden

Nach einem Tag im Auto tut so ein Spaziergang gut.
Auch wenn es schon dunkel ist...

Und wenn sich der Spaziergang mit interessanten Informationen und ganz nebenbei [:D] mit einem Cache verbinden lassen - um so besser!

Die Infos im Vorfeld waren zum Glück gut zu finden, und auch vor Ort waren die Aufgaben gut und vor allem eindeutig zu lösen (ist der Bunker eigentlich bewohnt?).
So konnte sich die leider selten besuchte Dose auch nicht lange verstecken... Nur den Schnecken war es wohl so gar nicht recht, dass sie aus ihrer wohlverdienten Ruhe herausgerissen wurden...

Danke für den netten Abendspaziergang,
1/4 Kappler

in/out: - (Die Dose war dann doch zu klein für den mitgebrachten TB)

Gevonden 28. mei 2010 A.K.T. heeft de cache gevonden

Nach Tagen der Verwirrung durch das graue Bild fanden wir doch endlich den Cache. Die Suche selbst war dann nicht mehr so schwer.

PS: War unser erster Cache. Hat richtig Spaß gemacht.

Gevonden 03. mei 2010 exilis heeft de cache gevonden

Ist schon erstaunlich, wie viele historische plätze es in Waldkraiburg gibt. Ein interessanter Spaziergang durch die Geschichte bei schönem Wetter. Was will man mehr.

Gevonden 17. januari 2010 Tharandter heeft de cache gevonden

Nachdem ich nun alle meine Rechenschwierigkeiten in den Griff bekommen habe, konnte ich auch heute endlich die Dose mal bergen. Wink Ein Ekelwetter heute, pfui! Yell

Out: TB (den ich schon einmal hatte Laughing )

(Für diesen Cache gibts 4 Sterne mit GCVote)

Danke für den netten Cache!
TH

Opmerking 10. januari 2010 Tharandter heeft een notitie geschreven

Hier muss ich den Owner gleich mal ein paar mehr Fragen stellen. Wink Irgendwie war mir hier so einiges unklar und der vermeintliche Final gab auch kein Versteck preis. Immer diese Rechnerei.. Beim nächsten Mal klappts bestimmt!

Viele Grüße TH!