Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

The Emergency Barrier - reloaded

Barrierefreier Drive-In-Mikro

par Cspan64     Allemagne > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 30.687' E 009° 02.485' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 04. janvier 2010
 Affiché depuis : 03. janvier 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC9C1A

11 trouvé
0 pas trouvé
9 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
123 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

'The Emergency Barrier' von User 'GeoNet' war dreieinhalb Jahre lang auf geocaching.com als 'GCT641' gelistet und immer mal wieder verschwunden. Nachdem er zuletzt mehrere Monate lang fehlte, wurde das Listing dort gegen Ende 2009 archiviert. Nun habe ich mir erlaubt, eine Ersatzdose auszulegen, sodass die Suche weitergehen kann. Falls der ursprüngliche Owner Interesse hat, die Regie wieder zu übernehmen, so möge er sich gerne melden.

Leider hatte ich nicht das Glück, seinerzeit den Original-Cache zu finden und zu loggen - als ich ihn suchte, war er wohl gerade mal wieder weg. Da die Location aber kaum Zweifel über das geeignete Versteck lässt, denke ich, ich habe die korrekte Stelle getroffen. Frühere Finder können mich gerne korrigieren.

Parkplätze sind genug vorhanden und offenbar sogar kostenlos. In den warmen Monaten ist dort, wegen der örtlichen Freizeitangebote,  mit starkem  Besucheraufkommen zu rechnen. Seid also umsichtig beim Zugriff!Wink

Ein Stift ist (noch) nicht vorhanden, also bitte selber mitbringen.

View the ratings for OC9C1A

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour The Emergency Barrier - reloaded    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 9x

trouvé 15. janvier 2012 Katjuschar trouvé la géocache

Gapax und ich waren am Cache. Allerdings am nunmehr gleichen Cache mit anderem Namen...

Note 20. juillet 2011 Cspan64 a écrit une note

Da der frühere Owner 'GeoNet' mit nur dem Kommentar 'Wieder da !!' (siehe GCT641) mein Logbuch+Einlegeblatt entfernt und durch sein Logbuch ersetzt hat (natürlich unter Verwendung meiner Magnetdose) Brüllend, betrachte ich den Cache als übernommen und ich bin nicht mehr der Owner. Daher mache ich hier jetzt endlich zu.

trouvé 20. janvier 2011 ekorren trouvé la géocache

Den alten hatte ich auch irgendwann mal geloggt... muss ziemlich am Anfang meiner aktiven Cacherzeit gewesen sein. Insofern war es nur ein schneller Griff an die bekannte Stelle, um im dichten Schneetreiben weitgehend unbeobachtet ein Log hinzuzufügen...

trouvé 11. décembre 2010 1maulwurfzwei trouvé la géocache

In der Halbzeitpause der Tigers geloggt. Großes Spiel -kleiner Cache. Das Reloading war an dieser Stelle eine prima Idee. Die Spoiler sind allerdings ziemlich verspoilert... TU4TC 1maulwurfzweiSurprised

Note 23. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Bitte mal noch den GC-Wegpunkt entfernen, dann gibt es weniger Mißverständnisse. Wink

Schrottie (OC-Admin)