Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Memento

di npg     Austria > Oberösterreich > Traunviertel

N 48° 00.425' E 013° 40.033' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 04. gennaio 2010
 Pubblicata dal: 03. gennaio 2010
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9C1B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
173 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

girefhrerfrvvmrtergwiss

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Memento    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 01. maggio 2021, 16:40 reini1 ha trovato la geocache

Für mi ist des Rätsel a D10 . Ohne Hilfe keine Chance, aber zuerst muss einmal der Film aufgetrieben werden. Is jo a nit so einfach. Dann war des ganze schon irgendwie konfus und da hab ich schon absolut keine Idee, wie denn dieses Rätsel zum Lösen sein könnte. A Hilfe erhalten und weiter probiert. Oh Mann, da hab i ma was angefangen. Irgendwann war der Dreh aber heraußen. Zum Abschluss meines heutigen Tages zur Lokation gegangen und amoi alle Spinnweben entfernt. Irgendwie da nichts gefunden und weitergesucht, bis ich a Schnur in der Hand halte. Hab mich schon voll gefreut, aber leider ist hier nur die Schnur. An Owner gefragt und die Logerlaubnis erhalten. Des freut mi hiatz gscheit.

Danke und Glg reini1

trovata 25. ottobre 2013, 09:06 AstridG. ha trovato la geocache

Meins  ;-) danke fürs dosal

trovata 09. gennaio 2013 mike3000 ha trovato la geocache

Viele kleine Hinweise und Hints zusammengetragen, bis ich endlich zur Lösung kam. Heute im Zuge einer kleinen Cachetour durch Vöcklabruck natürlich auch diesen besucht. Eigentlich schon mal hiergewesen, aber aufgrund erhöhtem Muggelaufkommens dann wieder unverichteter Dinge von dannen gezogen.Heute dann endlich geschafft. DFDC !