Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Memento

door npg     Oostenrijk > Oberösterreich > Traunviertel

N 48° 00.425' E 013° 40.033' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 04. januari 2010
 Listed since: 03. januari 2010
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9C1B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
173 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

          
girefhrerfrvvmrtergwiss

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Memento    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. mei 2021, 16:40 reini1 heeft de cache gevonden

Für mi ist des Rätsel a D10 . Ohne Hilfe keine Chance, aber zuerst muss einmal der Film aufgetrieben werden. Is jo a nit so einfach. Dann war des ganze schon irgendwie konfus und da hab ich schon absolut keine Idee, wie denn dieses Rätsel zum Lösen sein könnte. A Hilfe erhalten und weiter probiert. Oh Mann, da hab i ma was angefangen. Irgendwann war der Dreh aber heraußen. Zum Abschluss meines heutigen Tages zur Lokation gegangen und amoi alle Spinnweben entfernt. Irgendwie da nichts gefunden und weitergesucht, bis ich a Schnur in der Hand halte. Hab mich schon voll gefreut, aber leider ist hier nur die Schnur. An Owner gefragt und die Logerlaubnis erhalten. Des freut mi hiatz gscheit.

Danke und Glg reini1

Gevonden 25. oktober 2013, 09:06 AstridG. heeft de cache gevonden

Meins  ;-) danke fürs dosal

Gevonden 09. januari 2013 mike3000 heeft de cache gevonden

Viele kleine Hinweise und Hints zusammengetragen, bis ich endlich zur Lösung kam. Heute im Zuge einer kleinen Cachetour durch Vöcklabruck natürlich auch diesen besucht. Eigentlich schon mal hiergewesen, aber aufgrund erhöhtem Muggelaufkommens dann wieder unverichteter Dinge von dannen gezogen.Heute dann endlich geschafft. DFDC !