Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Jhemry 2

by Flopp     Germany > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 00.213' E 007° 51.215' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 08 January 2010
 Listed since: 04 January 2010
 Last update: 20 May 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC9C2C
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
0 Not found
2 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
355 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Dangers
Route

Description    Deutsch (German)

Die Listingkoordinaten haben nichts mit dem Cache zu tun. Dort befindet sich lediglich die Fakultät für Forst- und Umweltwissenschaften, und die sind ja auch in der "Jhemry"-Forschung tätig...

Bei 4759718 und 746760 (oder in unmittelbarer Nähe) findest Du Hinweise auf die Finalkoordinaten.

Hier kannst Du Deine Lösung überprüfen!

Viel Spaß bei der Suche wünscht
Flopp

Pictures

* SPOILER *
* SPOILER *

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Jhemry 2    Found 8x Not found 0x Note 2x Maintenance 1x

Archived 20 May 2021 Flopp has archived the cache

weg

Found Recommended 19 December 2015 dosix found the geocache

Neulich habe ich ein wenig gestöbert und da bin ich auf dieses ? gestoßen. Gleich eine Idee gehabt. Mit dem richtigen Werkzeug war das ? in Rekordzeit gelöst. Wahrscheinlich ging es so gut, da ich bei diesem Thema vorbelastet bin und schon eine ähnliche Idee hatte. Solche Rätsel mag ich: Man muss die richtige Idee haben und dann geht es gut voran. Wenn man am Ziel ist, weiß man, dass man richtig ist und braucht den Checker eigentlich nicht mehr. Den Outdoorteil mit dem Rad angegangen. Ein wenig herum geschaut. Das Versteck musste natürlich von bestimmter Art sein. Alles andere hätte mich enttäuscht. Danke für das Rätsel und den Cache, den ich zu meinen Favoriten zähle.

Found 08 September 2013 J_682 found the geocache

Auch wenn ich mit der Jhemry-Forschung nicht viel zu tun habe, war das ein Rätsel, wie ich es mag! Und mit dem richtigen Werkzeug lassen sich die Koordinaten innerhalb weniger Augenblicke entschlüsseln.
Herzlichen Dank für den schönen Mystery und das klassische Finale im Grünen.

(Das tatsächliche Versteck sieht dem Hasengrill auf dem Foto nicht mehr sehr ähnlich.)

Note 30 September 2011 Flopp wrote a note

Wartung durchgeführt und eine neue Dose sowie ein trockenes Logbuch spendiert.

Viel Spaß beim Rätseln und bei der Suche
Flopp

Found 16 May 2011 rastapanx found the geocache

Jhemry 2? Das mag ich doch gerne.
Die erste Idee brachte leider nichts Sinnvolles zum Vorschein.
Die zweite Idee auch nicht. Warum eigentlich? Denn diese Idee war richtig, nur die Koordinaten passten nicht???
Wochen später habe ich Idee Nummer zwei nochmals getestet und nun war es stimmig.
Vielen Dank für das tolle Rätsel und das feuchte Logbuch. Das tut es noch eine Weile.
- rastapanx -