Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Unbekanntes Leithagebirge - die Müllendorferhöhle

 Nummer 4 einer neuen Serie mit interessanten Plätzen im Leithagebirge, die mir bisher völlig unbekannt waren.

von eisenstädter     Österreich > Burgenland > Nordburgenland

N 47° 50.765' E 016° 28.574' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. Dezember 2009
 Gelistet seit: 04. Januar 2010
 Letzte Änderung: 07. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC9C39
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
121 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Nummer 4 einer neuen Serie mit interessanten Plätzen im Leithagebirge, die mir bisher völlig unbekannt waren.

94660edf-70c6-409d-8bcd-76d777866d99.jpgD6FDA388-4AA5-102D-A6C1-00163E38B4CF.jpg

Die Müllendorferhöhle (Seehöhe 350m) liegt in einem Steinbruch, ca. 0,5 km westlich vom "Weißem Kreuz", etwas über der Steinbruchsohle.

Die Höhle ist etwa 1m breit ,1m hoch und 10m lang.

Von hier aus hat man einen wunderbaren Blick auf Rax, Schneeberg und Hohe Wand.

Der Cache ist jetzt ein Petling, bitte SCHREIBZEUG mitnehmen!

Profile of eisenstädter

Opencaching.de-Statistik von eisenstädter

Aktuelles Wetter im Cachegebiet



 

Bilder

Müllendorferhöhle01
Müllendorferhöhle01
Blick
Blick

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Unbekanntes Leithagebirge - die Müllendorferhöhle    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 47° 50.765' E 016° 28.574', verlegt um 48 Meter

gefunden 29. Mai 2011 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund im kleinen Rudel.
TFTC/NT
Geo-Johnny + Smilja

gefunden 08. Oktober 2010 karcsi9641 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. März 2010 zagi_82 hat den Geocache gefunden

zu mittag schnell gefunden

gefunden 20. Februar 2010 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzem Spaziergang gefunden mit harrylime. Die Dose ist ja wirklich sehr groß und beinahe schon ein "tragendes" Teil ;) tftc

  Koordinaten:  N 47° 50.780' E 016° 28.606'

gefunden 03. Januar 2010 sterau hat den Geocache gefunden

THX, Sterau