Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Unbekanntes Leithagebirge - die Müllendorferhöhle

Nummer 4 einer neuen Serie mit interessanten Plätzen im Leithagebirge, die mir bisher völlig unbekannt waren.

par eisenstaedter     Autriche > Burgenland > Nordburgenland

N 47° 50.765' E 016° 28.574' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 30. décembre 2009
 Affiché depuis : 04. janvier 2010
 Dernière mise à jour : 07. juillet 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC9C39
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
161 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Nummer 4 einer neuen Serie mit interessanten Plätzen im Leithagebirge, die mir bisher völlig unbekannt waren.

94660edf-70c6-409d-8bcd-76d777866d99.jpgD6FDA388-4AA5-102D-A6C1-00163E38B4CF.jpg

Die Müllendorferhöhle (Seehöhe 350m) liegt in einem Steinbruch, ca. 0,5 km westlich vom "Weißem Kreuz", etwas über der Steinbruchsohle.

Die Höhle ist etwa 1m breit ,1m hoch und 10m lang.

Von hier aus hat man einen wunderbaren Blick auf Rax, Schneeberg und Hohe Wand.

Der Cache ist jetzt ein Petling, bitte SCHREIBZEUG mitnehmen!

Profile of eisenstädter

Opencaching.de-Statistik von eisenstädter

Aktuelles Wetter im Cachegebiet



 

Images

Müllendorferhöhle01
Müllendorferhöhle01
Blick
Blick

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 26. mai 2018, 21:37 Eagle_ trouvé la géocache


Danke für den Cache

trouvé 12. septembre 2017 WutangWerner trouvé la géocache

ist der cache von GC auf OC übersiedelt?

war hier jedenfalls schon im herbst, aber erst heut ist mir aufgefallen dass der smile weg ist :(

die location ist großartig und war uns bisher völlig unbekannt! vielen dank fürs herführen :))

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 50.765' E 016° 28.574', déplacé vers 48 mètre

trouvé 29. mai 2011 Geo-Johnny trouvé la géocache

Ein schneller Fund im kleinen Rudel.
TFTC/NT
Geo-Johnny + Smilja

trouvé 08. octobre 2010 karcsi9641 trouvé la géocache

trouvé 29. mars 2010 zagi_82 trouvé la géocache

zu mittag schnell gefunden