Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Räumungsbefehlzusteller

Besuche ein ehemals besetztes Haus

di shwartle     Germania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 08.451' E 011° 31.577' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 04. gennaio 2010
 Pubblicata dal: 04. gennaio 2010
 Ultimo aggiornamento: 22. agosto 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9C3D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
2 Note
0 Osservata
1 Ignorata
40 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wie Ihr dem Zeitungsausschnitt entnehmen könnt (wird für die Suche nicht benötigt), war der Ort einmal besetzt. Ist er es immer noch? Zumindest außen auf der Ost- und auf der Westseite. Hinter dem Gebäude läßt sich der Befehl aber in Ruhe zustellen.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Räumungsbefehlzusteller    trovata 12x non trovata 0x Nota 2x

trovata 05. luglio 2010 Petrosch ha trovato la geocache

Hoi. Bin versehentlich voll in den Restbesetzer gelaufen. Die normalen Eingänge des Übernachtungsheims sind zum Suchen nicht unbedingt die beste Wahl. Einerseits Brennesseln andererseits eben "Wohnung".

trovata 05. luglio 2010 Petrosch ha trovato la geocache


Hoi. Bin versehentlich voll in den Restbesetzer gelaufen. Die normalen Eingänge des Übernachtungsheims sind zum Suchen nicht unbedingt die beste Wahl. Einerseits Brennesseln andererseits eben "Wohnung".

trovata 03. luglio 2010 sunnycool ha trovato la geocache

Es gibt Licht und Schatten. Dieser Cache zeigt wohl eher die "Schattenseite" in diesem, unserem Deutschland. Danke fürs Zeigen dieses doch eher nachdenklich stimmenden Ortes und natürlich für die Dose. ... Die Zustellung ist erfolgt!
#1014 / no trade

trovata 17. giugno 2010 pauliklaus ha trovato la geocache

Niemand da und es konnte alles ausgeräumt und zum nächsten Cache transportiert werden.

out: 2 TB/ 1 Coin

DFDC
Klaus

trovata 13. giugno 2010 Schollfan ha trovato la geocache

Hier musste ich notgedrungen auf das Suchen der Dose verzichten, da ich sie schon von weitem offen(!) sehen konnte. Hier hat wohl ein Muggel zugeschlagen, jedenfalls war die Dose leer. Ich habe einen Logstreifen und einen Bleistift in die Dose getan, aber vielleicht sollte sich das der Owner mal ansehen.

TFTC