Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Di iiljtörn

por Fernrohr     Alemania

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 43.510' E 008° 41.993' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 05. enero 2010
 Publicado desde: 05. enero 2010
 Última actualización: 20. agosto 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC9C4F

41 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
422 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

An den oben genannten Koordinaten findet ihr ein „ Di iiljtörn". Der alte Kamarad hat zwar das Licht des Lebens schon verloren, trotzt aber  weiterhin der 

Dunkelheit. Vor dem „Di iiljtörn" findet ihr ein Schild, dieses verrät euch in welcher Zeit er keine Angst im Dunkeln
gehabt haben muss.  Die kleinere Jahreszahl muss von der größeren Jahreszahl subtrahiert werden. Das Ergebnis  x - 26 = Schritte nach Süden den Deich hinauf.
Der Cache ist an etwas befestigt was erst bei ca.1536 Grad anfängt zu schmelzen.


Viel Spaß beim suchen


Ayuda adicional   Descripción

Xyrvar Rvfracsbegr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Di iiljtörn    encuentran 41x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 1x

OC-Team archivado 20. agosto 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und/oder die Logs auf geocaching.com (GC22PTK) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 02. marzo 2017, 15:37 drachenmaedchen ha encontrado el geocache

Heute beim Deichsparziergang das gesuchte Objekt gefunden. Kurz das Listing studiert und der Petling war schneller gefunden als gesucht.😎

Schöne Idee mit genialem view.

Vielen Dank fürs herlock(gg)en.

Team **drachenmaedchen**

encuentran 28. diciembre 2016, 17:26 sgbw ha encontrado el geocache

Log folgt
#7, 28. Dezember 2016 17:26

encuentran 15. noviembre 2016 Teidefan ha encontrado el geocache

diesen Cache Multi konnten wir problemlos bewältigen und abschliessen.Ein wenig Neid kam schon auf als wir die Bewohner hoch oben sahen.Vielleicht wohnen wir da auch einmal.Danke für den Cache

encuentran 17. septiembre 2016 Uli001 ha encontrado el geocache

[:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P]

Einfach ein Traum das Objekt. Als ich mich vom Strand näherte kam mir auch der Gedanke wie es wohl sei darin zu Wohnen. Jetzt muss ich doch mal die Website prüfen. 250-400 EUR sind eindeutig nicht meine Preiskategorie. Bin ich doch gerade mit einem einfachen kleinen Zelt und Fahrrad unterwegs. Es wird wohl ein Traum bleiben.

Danke für das verstecken Fernrohr und den Beitrag zum Spiel.

Uli
Count: 3533 / 17.09.2016