Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Königin-Christinen-Haus Zeven

par opium     Allemagne > Niedersachsen > Rotenburg (Wümme)

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 17.634' E 009° 16.835' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 17. mars 2009
 Affiché depuis : 05. janvier 2010
 Dernière mise à jour : 18. juillet 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC9C51
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
425 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Ihr beginnt bei N53° 17.634 E009° 16.835 . Dort könnt ihr auch parken.

Der Name dieses Hauses geht auf die schwedische Königin Christine zurück, die vor langer Zeit auf einer ihrer Reisen hier Quartier genommen haben soll. Es ist aufgrund seiner Bauweise eine Besonderheit, denn die Grundstruktur war die eines niedersächsischen Bauernhauses, und war komplett aus Fachwerk errichtet. Heute dient das Christinen-Haus hauptsächlich als Galerie für Kunstausstellungen. Und das ist auch das Thema dieses Caches. Der Cache soll einen zu den zahlreichen Kunstwerken bringen, die in der Stadt verteilt sind, und soll gleichzeitig ein kurzer Rundgang durch die Innenstadt sein.
Euer Start befindet sich am Kunstwerk bei den Koordinaten
N 53° 17.731, E 009° 16.732.
Begebt euch nun zum Wegpunkt 1 mit den Koordinaten
WP1: N 53° 17.776
E 009° 16.743

Dort werdet ihr ein weiteres Kunstwerk finden. Notiert euch den Entstehungsmonat dieses Kunstwerks als Zahl.
Geht nun zum Wegpunkt 2. Er hat die Koordinate
WP2: N 53° 17.A8
E 009° 16.B01
X=Entstehungsmonat
A=(X*9)+1
*=Multiplikation
B=(X+2)

Wenn ihr den richtigen Weg wählt, so werdet ihr noch einige andere Kunstwerke entdecken. Haltet also die Augen offen.
Ihr seid nun am „Vitus Brunnen“ angekommen. Hier solltet ihr euch die Anzahl der Buchstaben des Vornamens des Künstlers aufschreiben.
Begebt euch nun zum Wegpunkt 3 mit den Koordinaten
WP3: N 53° 17.C9
E 009° 16.D0
Y= Anzahl der Buchstaben des Vornamens des Künstlers
C=(Y*8)+3
D=(X*Y)+39

Nun seid ihr an einem Blauen Kunstwerk angekommen, das aus zwei Teilen besteht. Zählt die Anzahl der Zacken des größeren (höheren) Teils.
Z=Anzahl der Zacken
Der Final befindet sich bei den Koordinaten
N 53° 17.E1
E 009° 16.F45
E=(( Z*Y)*2)+4
F= Y


Achtung: Wenn ihr den Cache gehoben habt, steckt ihn nicht zu tief wieder hinein, da es sonst sein kann, dass man nicht mehr herankommt.

Es ist leider kein echter FTF mehr möglich, da dieser Cache bereits bei Geocaching.com publiziert wurde.

Happy hunting!

Indice additionnels   Déchiffrer

„Angheqraxzny“

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Königin-Christinen-Haus Zeven    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

archivé 18. juillet 2014 opium a archivé la géocache

Bedingt durch meinen Umzug, kann ich diesen Cache leider nicht mehr betreuen. Ich danke den Cachern, die den Cache gelaufen sind für ihr Feedback :-)

trouvé 28. juin 2014 D-Buddi trouvé la géocache

Irgendwie ist die Rechnerei schon etwas unübersichtlich, zumal manche Rechnungen nach dem Hinweis auf den nächsten WP kommen... Der Final vor Ort dann einem Naturdenkmal, das ist unglücklich... Vielen Dank für den Cache aber im Prinzip müssten die Reviewer den dicht machen da er direkt an einem Naturdenkmal untergebracht ist und dort auch noch schwer zu finden.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 24. mars 2012 daRAMA trouvé la géocache

Die Finalkoordinaten trage ich schon seit Äonen mit mir herum, aber bei den bisherigen Besuchen war wegen regen Muggleverkehrs kein intensives Suchen möglich.

Heute Nacht war ich mit BudBundi in der Gegend und er ist hier gleich fündig geworden.

DfdC daRAMA

trouvé 08. janvier 2012 Technologist3 trouvé la géocache

Schön gemachter Multi!
Zwischendurch fragte man sich zwar immer wiedr ab das so richtig sein kann,
aber immer wieder fand man die nächste Station und die markanten Kunststücke.
Am Final waren wir dann etwas enttäuscht, so eine kleine Dose hat der
schöne Multi nicht verdient. Auch scheint mir der Platz durchaus würdig für eine
größere Dose. Du müsstest eh mal hin dort, weil ddie Dose klitschnass ist
und in irgendeiner braunen Brühe schwimmt....IIIIiiiii :-)
Danke für die schöne Runde.

trouvé 10. juillet 2011 MeisterLampe trouvé la géocache

Endlich weiß man mal wofür die ganzen Denkmäler gut sind :)

 

geloggt