Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Jungholz Webcam Skilift #1

Webcam in Jungholz at the valley station of the Bischlag-Lift

von VanDeerStaade     Österreich > Tirol > Außerfern

N 47° 34.307' E 010° 26.817' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 06. Januar 2010
 Gelistet seit: 06. Januar 2010
 Letzte Änderung: 06. Januar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9C53

7 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
266 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung    Deutsch  ·  English

The webcam shows the Bischlag slope in the Jungholz ski-region.

In the ski season you can see the condition o the snow.
But the cam is also active in the sommer time.

It's only possible to get the foto in the daylight.

Renewed in 10min.

Jungholz Webcam 1

Do something to raise from the masses.

Stand left beside of the house and cross your arms, sticks or ski.

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Jungholz Webcam Skilift #1    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 12. Februar 2024, 21:51 Nem83 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 18. Oktober 2022, 14:18 FamKa1 hat den Geocache gefunden

Heute ging es bei schönstem Herbstwetter nach Jungholz. Vom Parkplatz der Alpe Sorg ging es mit dem Ebike über die Pfeiffermühle, Jungholz,  Alpe Stubental zur Reuterwanne. Nach den Blick über Wertach, wurden noch die alten Wege gesucht und an der Talstation noch ein Foto mit der Webcam gemacht. Dann ging es zum Hauptziel des Tages: den ältesten Cache Bayerns.
Es ging noch nach Unterjoch und zurück zum Parkplatz.

FamKa1 sagt VanDeerStaade Danke fürs legen und pflegen des Cache. TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 25. Oktober 2020 RoadRunner61 hat den Geocache gefunden

Nach dem Rundgang aud den Panoramaweg versammelte sich das Team hier nochmals am Lift, bevor es auf die Rückreise ging.
Dass es hier auf Groundspeak gar nichts gibt, hatte mich schon etwas gewundert.
Da muss ich wohl nochmal vorbeikommen.

Danke für den Spaß

RoadRunner61
Unterwegs mit KoiMuggele, RumPlanerin, Xena71, 711Polo & Nähgschwind.

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Gruppe da unten ;-)Die Gruppe da unten ;-)

gefunden 07. Juli 2020 FlashCool hat den Geocache gefunden

Heute ein kleiner Abstecher in die österreichische Enklave Jungholz und eine schöne Wanderung unternommen. Am Parkplatz entdeckten wir auf dem GPSr diesen Webcam-Cache und machten vor dem Start der Tout noch einen Screenshot.

Vielen Dank für den virtuellen Cache.

Christine, Daniel & Emil

Bilder für diesen Logeintrag:
Jungholz WebcamJungholz Webcam

gefunden 10. Juni 2020 MoundTi hat den Geocache gefunden

Da war er wieder, einer der entspannten, lustigen und äußerst schönen Tage, obwohl wir (Gryffin's Clow, per4man, MoundTi) ja eigentlich schon in Schweden sein wollten, beim vierten Teammitglied (ömeli), die schon auf uns wartete und die Unterkunft bereits vorbereitete und dann kam kurzfristig so eine seltsame Regelung raus, die uns verpflichten wollte nach unserem geplanten Auslandsurlaub in Quarantäne zu gehen... 😱 Das geht nun wirklich nicht und da waren wir uns alle einig, keinen Naturentzug bitte, das wäre Gift für uns... ☠️

Schweren ❤️ens entschlossen wir uns unserer ömeli abzusagen und umzuplanen, wobei wir bei Letzterem ja sehr flexibel sind... 🤷🏼‍♂‍🤭

So entstand eine neue neun-Tages-Tour im schmalen Team 💩, irgendwie auch zum Leid von Mr. Gryffin's Clow, er hatte nämlich täglich damit zu tun, die Tagesplanung zu gestalten und somit standen für heute siebzehn Verstecke auf dem Plan, er hatte wieder einmal ausgezeichnete Arbeit geleistet, vielen Dank dafür... 🤝😉

Frau Pilz wurde eingeweiht, sie musste ja auch zustimmen und damit es ihr nicht allzu schwer fiel, lockten wir sie dieses Mal mit einem fahrbaren Untersatz für die Zeit unserer Abwesenheit und eigentlich wollte Mo ihr erst einen Matchbox zukommen lassen, aber eigentlich auch die Stimmung etwas aufpeppen und entschied sich doch für ihren Kleinwagen... 🚘

Im Vorfeld der täglichen Reise wurde eingekauft und Mo bereitete im Cachemobil während der Reise immer ein paar Mahlzeiten zu, schließlich muss sie Ihren Chauffeur und dessen Beifahrer fit halten, schließlich hatten sie dafür jegliche Verantwortung bei der Fahrt, und wenn sie nicht artig waren, wurde ihnen halt auch der Mund gestopft... 🤭

Nach der fünften Nacht im fremden Bett ging es dann wieder pünktlich um acht Uhr los , das Cachemobil wurde wieder gut gefüllt und schon ging es ab, auch wenn der Tag sich trotz Allem in die Länge zog... 💪

Die nächste Möglichkeit ein Käffchen zu ergattern wurde auch genutzt, schließlich wollten wir ja auch richtig wach sein und nicht nur so in Erscheinung treten... 🤭

Natürlich wurden alle Sicherheitsvorkehrungen und derzeitigen Regeln pflichtbewusst und vorbildlich eingehalten, so dass wir teilweise ein wenig lauter flüstern mussten und die Mimik etwas verzerrt war... 😷🤷🏼‍♂‍🤭🤷🏼‍♂‍🤭

Dieses war der Siebenzehnte Cache für heute, das Cachemobil wurde fein säuberlich in der Nähe abgestellt und wir stiefelten lustig drauf los... 😂

Muggelfrei verteilten wir unsere 13 Buchstaben und eine Zahl im Logbuch zu zwei Signaturen, verstauten alles wieder wie vorgefunden und zielgerichtet ging es zwitschernd weiter auf unserer Tour, natürlich nach vorbereitetem Plan... 😉

DfdC... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O:::::::::::::::::::::EAT::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::DRINK:::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::SLEEP::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::CACHE::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::REPEAT::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉:::::::::::::::::::::::::::::::::::::👀:::