Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Eselsweg (Rohrbrunn)

von Wannenwichtel     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 53.447' E 009° 23.757' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. April 2009
 Gelistet seit: 06. Januar 2010
 Letzte Änderung: 09. September 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC9C55
Auch gelistet auf: geocaching.com 

57 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
278 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Drive in nahe der Autobahnauffahrt Rohrbrunn direkt am Startpunkt unserer jährlichen Radtour über den Eselsweg nach Klingenberg .

Nähere Infos zum Eselsweg findet Ihr z.B. hier


Die Coin liegt nur virtuell im Cache; den Code zum loggen findet Ihr auf der letzten Seite des Logbuches!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Spessart (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eselsweg (Rohrbrunn)    gefunden 57x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. September 2021 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1QK1N) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 26. August 2021, 14:48 Ottokar20 hat den Geocache nicht gefunden

Nix gefunden.

Grüße aus Ulm.
26. August 2021 14:48
Cach Nummer 21

gefunden 21. November 2020, 09:49 allesweg hat den Geocache gefunden

Wunderbar zu finden, TFTC

gefunden 14. März 2020, 16:33 banana-3 hat den Geocache gefunden

Danke fürs Verstecken

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Dezember 2019, 09:06 TEAM-Bradfisch hat den Geocache gefunden

- 2019-12-30 - 09:06:43 - Eselsweg (Rohrbrunn) -

Heute morgen auf dem Heimweg nach Regensburg konnte ich dieses Doserl gut finden.
Wieso ist der Cache auf GC archiviert?

Vielen Dank für diesen schönen Cache!

Armin von teAm-Bradfisch aus Regensburg

gefunden 26. September 2019, 17:19 Rex68 hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen zusammen mit Samutprakan gefunden.
TFTC

gefunden 01. Juni 2019, 16:50 Florian Geyer hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Geiersberg diesen Cache gesucht und gefunden.
Danke für das Legen und Pflegen!

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 03. Februar 2019, 17:25 Beutlin64 hat den Geocache gefunden

Toller Cache mit viel Schnee 😊
Logbuch ist voll und feucht.
Ansonsten weiter so.

gefunden 16. Mai 2018, 17:13 balu2003 hat den Geocache gefunden

Obwohl auf gc deaktiviert, immer noch zu finden und intakt.
(Koords sind einige Meter im Off)
TFTC und Danke fürs Herlocken
balu2003  #15  @ 17:13

gefunden 10. Dezember 2016, 17:02 wolf82 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg Richtung Würzburg gleich gefunden.
Danke fürs legen und pflegen der Dose
wolf82
10. Dezember 2016
3

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Mai 2016, 10:00 Mäff hat den Geocache gefunden

Punkt 10:00 Uhr gefunden.

gefunden 17. April 2016, 15:53 stefan-v hat den Geocache gefunden

Eben mal vorbeigekommen, schnell gefunden, gleich gelogged und danke für den Cache

gefunden 13. August 2015 Nicodu hat den Geocache gefunden

Auf der Reise nach Nürnberg hatten wir hier bei der Hitze zum Glück einen schnellen Erfolg. TB mitgenommen. Danke für´s Verstecken !

gefunden 25. Juli 2015 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

gefunden 13. Juli 2015 Saarfuchs hat den Geocache gefunden

Auch heute wollte mindestens ein Cache erledigt werden - also schnell mal hier vorbeigefahren und geschaut, ob der Cache sich zeigt? [:D]

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Während meines Business-Trips nach Würzburg hier vorbei gekommen und den Cache gut und schnell gefunden...

Um 09:23:11 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

[Green][b]TFTC,[/b][/Green]
[b][Blue]Joerg[/Blue]
[Red]([url=http://www.saarfuchs.com/]Follow my blog![/url])
Interessierst Du dich für Mysteries? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [url=http://www.saarfuchs.com/mysteryhilfen/mysteryhilfen-meine-grosse-linkliste]Mysteryhilfen-Linkliste![/url][/b][/Red]

PS: Dieser Cache ist Cache #5597 und ich habe c:geo benutzt um ihn zu finden...


This entry was edited by Saarfuchs on Tuesday, 14 July 2015 at 06:39:13 UTC.

gefunden 10. November 2014 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Cache.

gefunden 03. August 2014 Herzl hat den Geocache gefunden

Auf unserer Eselsweg Wanderung kamen wir heute auch an dieser Dose vorbei und wurden alsbald fündig.

gefunden 15. Juni 2014, 21:27 haribo1999 hat den Geocache gefunden

Danke ;-)

gefunden 15. Juni 2014, 19:55 iriella&Team hat den Geocache gefunden

Cooler Cache.Tftc :-)

gefunden 18. April 2014, 12:35 ogel hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck.

gefunden 24. März 2014, 14:05 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour wurde die Dose problemlos entdeckt.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {GC #3832/OC #310/14:05}


gefunden 01. November 2013 Andex&Sabrina hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich vor einer Weile gefunden und hatte vergessen ihn einzutragen.

Das hole ich heute nach!

 

Diesen Cache auf einer Rundfahrt mitgenommen ;-)

Danke fürs Verstecken

gefunden 03. Oktober 2013, 11:40 prussel hat den Geocache gefunden

Der erste Stop auf dem Weg in den Kurzurlaub, das Döschen haben wir schnell gefunden.

in: -- / out: --
TFTC Jutta & Michael

gefunden 26. November 2012 dulldappn hat den Geocache gefunden

Eigentlich dachte ich, ich hätte diesen Cache schon mal gefunden. Aber scheinbar hab ich damals nur den Cache nicht geloggt. An bekannter Stelle gefunden. TFTC IN: GC (will nach Miltenberg)

gefunden 26. November 2012 lsci hat den Geocache gefunden

Bei dem tollen Wetter eine kleine Runde gedreht!! Hier auch erfolgreich geloggt!! Gruß lsci

gefunden 19. April 2012 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache.
19.04.2012 06.40 Uhr #1196#

gefunden 29. Januar 2012 Wurzelknecht hat den Geocache gefunden

Das Versteck hatte Hippo sofort mal wieder ohne technische Hilfsmittel ausgeguckt. Während ich mich noch mit dem Garmin an anderer Stelle vergnügte hatte sie schon zugegriffen.
TFTC

Hippo+Wurzelknecht

gefunden 19. November 2011 sts0808 hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, schön vor einiger Zeit als GC gefunden und geloggt, aber auch hier empfehlenswert!

gefunden 02. Oktober 2011 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Gleich nach dem Aufstehen sind wir hier auf unserer Salzkarawanen Tour flott fündig geworden.
Danke fürs Verstecken.

This entry was edited by Die Murdocks on Sunday, 02 October 2011 at 21:36:41 UTC.

This entry was edited by Die Murdocks on Thursday, 16 February 2012 at 21:25:57 UTC.

gefunden 13. August 2011 Realnight hat den Geocache gefunden

21:10 Uhr bei Nieselregen gefunden!!!

auf dem Heimweg aus Marktheidenfeld bei eintretender Dunkelheit erst ganz übersehen, dann aber doch noch geloggt.

Leider war nichts drin außer das Logbuch.
TFTC

gefunden 16. Juni 2011 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Musste schon etwas länger suchen, da die Koors 13 m off waren, aber dann doch noch zugreifen und loggen können.

TFTC

Andy1959

gefunden 12. Juni 2011 delete_167574 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. Juni 2020

gefunden 16. Mai 2011 Bibo800 hat den Geocache gefunden

Schon von weitem gesehen.

Danke für diesen schnellen Cache.

Gruß Bibo800

gefunden 24. Januar 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Nun, wo ein Wille ist, gibt es auch ein Plätzchen für den Logeintrag.

T4TC

gefunden 01. November 2010 Isebar hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach München bei einem kurzen Stopp mitgnommen.

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=1]
[br]
(sorry für's verspätete Loggen)

gefunden 23. Oktober 2010 Jabepa hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Abstecher von der Autobahn auf dem Heimweg aus dem Urlaub und es war schnell klar, wo die Dose ist. Danke für das Verstecken und die kleine Pause.
#2443

P.S.: Das Logbuch ist feucht.

gefunden 15. Oktober 2010 Maddonny hat den Geocache gefunden

nach kurzer Suche gefunden

TFTC, Maddonny

gefunden 10. Oktober 2010 Steve78 hat den Geocache gefunden

Hier schnell vorbeigekommen und die Dose geloggt, vielen Dank!

gefunden 19. August 2010 4Colonias hat den Geocache gefunden

Zielsicher gefunden. Prima Drive-In

gefunden 17. August 2010 Fr3akz hat den Geocache gefunden

Bei der Durchreise schnell mit genommen.

TFTC
Fr3akz

gefunden 06. August 2010 sunnycool hat den Geocache gefunden

Hier haben mich die Koordinaten zuerst an ein anderes vielversprechendes Objekt geschickt. Nachdem dort nichts zu finden war, habe ich den Suchradius etwas erweitert und wurde fündig. Danke fürs Verstecken!
#1017

gefunden 02. August 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und mir gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">TeamWawa666</a>

gefunden 27. Juni 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Bei einer Spassart - Tour gesucht und gefunden.

TFTC

Lumogenrot + Angela

gefunden 24. Juni 2010 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten haben uns zunächst viel weiter in den Wald geführt. Nach etwas suchen dann doch mal die Augen schweifen lassen und das einzig sinnvolle Versteck ausgemacht,

TFTC

gefunden 11. Mai 2010 horwischer hat den Geocache gefunden

Kurzer Halt im Wald
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 05. Mai 2010 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Wenn man nicht aufs GPS schaut, sondern sich überlegt, wo ein gutes Versteck ist, findet man auch den Cache sofort. Danke für den Cache. (#2690)

gefunden 05. April 2010 kätwiesl hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg noch schnell mitgenommen.

TFTC kw

gefunden 13. November 2009 posauner1 hat den Geocache gefunden

Heute hatten anscheinend die Jäger und ihre Helfer Ausgang. Ein Geländewagen nach dem Nächsten kam aus dem Wald gefahren. Wie soll man da in Ruhe suchen?! Hab den Cache dann aber doch noch unbemerkt loggen können

TFTC
Posauner1

gefunden 13. November 2009 posauner1 hat den Geocache gefunden

Heute hatten anscheinend die Jäger und ihre Helfer Ausgang. Ein Geländewagen nach dem Nächsten kam aus dem Wald gefahren. Wie soll man da in Ruhe suchen?! Hab den Cache dann aber doch noch unbemerkt loggen können

TFTC
Posauner1

gefunden 20. September 2009 chriz hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten wollten mich nicht zur Dose führen, also bin ich selbst hingegangen Wink.

Vielen Dank sagt
chriz

(16:49|no trade)

gefunden 12. September 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auf dem Weg in den Urlaub nach Passau hier mal kurz angehalten und den cache
fix gefunden, danke fürs verstecken

TFTC kadett11

gefunden 27. August 2009 Maeckes hat den Geocache gefunden

Heute Früh auf meinem Weg in die bayrische Landeshauptstadt hier kurz gehalten und geloggt.

Witzig: Vor mir im Logbuch stand "Wandulf"... Grüsse an Dich und Deine Frau !

Vielen Dank für die Dose sagt

Der Mäckes

gefunden 09. August 2009 spassräuber hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von einer Spessartwanderung gleich gefunden.

TFTC

gefunden 11. Juli 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Am Rande unserer heutigen Eselweg Tour schnell gefunden.

gefunden 11. Juli 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf der Eselswegtour mit eingesammelt!

tftc Jan

gefunden 11. Juli 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Auf der Eselsweg-Runde bis zum Main kamen wir im bewährten Team auch um 12.30 Uhr an diesen Ort.
Danke dem Owner sagen
der Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider

gefunden 10. Juli 2009 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

So, heute also endlich im zweiten Anlauf und im Hellen gefunden. Das GPS wollte mich die ganze Zeit woanders hinlocken.

TFTC

gefunden 07. Juni 2009 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Mit mmaserame gefunden.
TFTC
ChristianGK von Sektion [8]

nicht gefunden 31. Mai 2009 hmpfgnrrr hat den Geocache nicht gefunden

Im Dunkeln leider nicht fündig geworden. Muss ich vielleicht besser noch mal im Hellen vorbeikommen.

gefunden 16. Mai 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu "grinsenden Brüdern" konnte die Dose von Schandmaul, de_Bade und mir fix gehoben werden.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy