Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Noch mehr Röhren

 Ausflug in die Unterwelt von Freising

von Team Heinzi     Deutschland > Bayern > Freising

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 24.488' E 011° 43.560' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Januar 2010
 Gelistet seit: 06. Januar 2010
 Letzte Änderung: 21. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9C62
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
63 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Kurzer Multi mit drei Röhren

 

Benötigt werden Gummistiefel (Wasser an verschiedenen Stellen der Tunnel) und Taschenlampe. Vorsicht beim Ein- und Ausstieg in die Tunnel, momentan ist es ziemlich glatt!

Röhre 1:

N 48° 24.488   E 011° 43.560

Dort findest du die Koordinaten für den Einstieg zu Röhre 2.

Röhre 2:
Suche nach den Finalkoordinaten
N 48° 24.ABC
E 011° 43.XYZ
Die Buchstaben sind an markanten Stellen im Tunnel angebracht. Durch den hinteren Ausgang geht es zum Final.

Röhre 3:
Eingang zum Final, gesucht werden muss im Tunnel.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Noch mehr Röhren    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Februar 2012 beef_productions hat den Geocache gefunden

05.02.2012 13.45 uhr

diesen cache habe ich mir lange aufgehoben für den richtigen moment. und der war heute gekommen. wozu doch die sibirische kälte gut ist - die gummistiefel konnte ich mir heute sparen. zu fuß von zu hause gestartet und schon auf dem hinweg die vermeintliche zweite röhre gesichtet. trotzdem zur ersten röhre rein und die zahlen gesucht. das knrischte ganz schön unter mir, aber ich vertraute auf das zerfurchte eis, was da unter mir war. wasser konnte es sowieso nicht sein...
in der ersten röhre waren alle zahlen gut zu finden. schnell raus und die koords eintippen. voila, die richtig vermutete zweite röhre lag vor mir. wieder rein ohne gesehen zu werden und zielstrebig zur dose aufgemacht, die sowieso nur an einem platz sein konnte...
vielen dank für die untergrundführung mitten in freising. bei diessen temperaturen hat das seinen eigenen charme.

beef_productions

gefunden 07. Januar 2012 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
So, heute im 2-ten Anlauf das Doserl gefunden.
Damals am 15.06.2010 habe ich diesen Multi schon erledigt, jedoch war damals das Final-Doserl gemuggelt und so muste ich ohne Log wieder abziehen. Heute dann endlich diesen Multi Zuende gebracht. Das Doserl war diesmal wirklich schnell gefunden.
TFTC