Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

6. Stammtisch Kreis Herford / Bünde

von Hucky3000     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 09.107' E 008° 38.771' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 05. Februar 2010
 Gelistet seit: 06. Januar 2010
 Letzte Änderung: 29. März 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9C66
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
46 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

6. Stammtisch für die Region Herford / Bünde
 

am 5. Februar ab 19 Uhr


"Alter Dorfkrug"


Bünder Str. 221

32120 Hiddenhausen

Direkt vor Ort gibt es eine Bushaltestelle der Linie 646 - Herford / Bünde

Neues Jahr - neuer Stammtisch

Es bleibt alles beim alten. In den nächsten Tagen gibt es wieder einen Auszug der Speisekarte.
Ich könnte im Prinzip die alte hoch laden - muss erst abklären, ob sich etwas bezüglich der Preise geändert hat.
Natürlich kann auch aus der normalen Speisekarte vor Ort gewählt werden. Der Wirt hat sich allerdings für uns auf den Auszug "eingeschossen" - so wird schneller serviert.

Schön wäre es wenn wieder viele Coins und TBs auf den Tischen landen würden,
allerdings erstelle ich im Vorfeld diesmal keine Liste mit den Trackingnummern - war mir beim letzten mal zu stressig.

Des weiteren wird es auch wieder das gute alte Malerkrepp für die "Namensschilder" geben welches sich bewährt hat ;)

Geplant ist nichts besonderes. Wer noch etwas zum "Ausklang" braucht, bzw. noch nicht gemacht hat:   GC1ZDT5
Am letzten Stammtisch hat ja der Regen diversen Leuten die Tour vermasselt...


Auch diesmal gilt:
In dem Veranstaltungsraum BITTE NICHT RAUCHEN !
Das könnt ihr im Schankraum nebenan tun, oder draussen, klappte bisher immer sehr gut


Der Laden wird von einem Griechen bewirtschaftet - das Essen (seeehr grosse Portionen ;)) dort ist günstig und lecker, incl. Pizza.  Am Wochenende gibt es auch Gyros.

Bitte schreibt unter "will dabei sein" auch die Anzahl der Personen mit denen ihr kommen möchtet.


auch bei geocaching.com gelistet

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 6. Stammtisch Kreis Herford / Bünde    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 2x Hinweis 1x

Hinweis 19. Februar 2010 josi49 hat eine Bemerkung geschrieben

Dank an Hucky für den schönen Abend.

Josef&Martina

teilgenommen 06. Februar 2010 Alle Neune hat das Event besucht

Auch wir waren wieder gerne mit von der Patie. War, wie immer, eine schöne Gelegenheit, den ein oder anderen Kontakt zu knüpfen. Leider ist so ein Abend zu kurz, um mit allen, die man schon öfter im Log gelesen hat, ein Schwätzchen zu halten. Aber in 3 Monaten gibts ja hoffentlich den nächsten Stammtisch. Danke an Hucky und die Wirtsleute, war eine rundum gelungene Veranstaltung!

teilgenommen 05. Februar 2010 Kakaocacher hat das Event besucht

Jou war nett wie immer[:)]

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

teilgenommen 05. Februar 2010 Rasto1974 hat das Event besucht

Muss diesen sch&#xF6;nen Abend erst noch begreifen. War mein erster Stammtisch, wird auf jeden Fall nicht der letzte gewesen sein. Vielen Dank an Hucky f&#xFC;r die Organisation.<br/><br/>Bis zum n&#xE4;chsten Mal,<br/><br/>Rasto1974

möchte teilnehmen 23. Januar 2010 josi49 möchte das Event besuchen

mit 2 Personen