Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Liebestunnel die I.

 NEU!!! Mikrocache hinter dem Tunnel

von DAMÜPARE     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem-Zell

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 13.479' E 007° 08.875' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 12. Mai 2012
 Gelistet seit: 07. Januar 2010
 Letzte Änderung: 03. Juni 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC9C70

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
546 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Dieser Cache führt Euch in den Liebestunnel!!!

Parken könnt Ihr bei N50º 13. 661′  E007º 08.441′.

Es geht auch noch weiter, ist aber nicht erlaubt! (Durchfahrt verboten!!!)

Wer ihn findet schreibt bitte seinen Namen mit "SEINEM STIFT" hinein.

Bilder

Tunnel  1
Tunnel 1
Tunnel 2
Tunnel 2
Tunnel 3
Tunnel 3

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Liebestunnel die I.    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 03. Juni 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 30. November 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 30. Juli 2014, 21:00 Mr Eifel hat den Geocache gefunden

Hallo,

mein erster CacheLächelnd

bin zwar aus der Gegend,jedoch ohne den Spoiler hätte ich ihn nicht gefundenWeinend

Spoiler 1. ist im Winter gemacht,jetzt haben wir da meterhohe Brennesseln,deswegen haben wir da

zuerst nicht nachgesehen.

Nachdem wir den Spoiler angesehen haben, konnten wir ihn direkt finden.Lächelnd

Alles super,Danke dafür.Cool

Anmerkung:

Log Eintrag ist schwierig,da das Blatt feucht ist.

So,wir sind jetzt den kompletten Weg des Pommerbach gegangen,von der Mündung bis zur Quelle , in zwei Etappen,Sehenswert!Lachend

gefunden 20. Juni 2014, 16:15 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Bei meiner Motorradtour habe ich auch den Liebestunnel besucht. Auch wenn die Vorfreude groß war musste ich leider feststellen das dort keine Frau auf mich gewartet hat.  :-/ Auch kein Pärchen war dort was noch Unterstützung gebraucht hätte...
Also bin ich durch den Tunnel zum Cache. Diesen konnte ich Dank Spoiler sehr schnell finden und mich eintragen. Der Logstreifen ist aber ordentlich feucht.
Vielen Dank für das kleine Abenteuer zwischendurch. :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Am TunnelAm Tunnel

gefunden 12. Juni 2014, 08:30 iRe hat den Geocache gefunden

Nettes Fleckchen,
das Log ist sehr feucht, Eintrag mit Bleistift kaum mehr moeglich.

DfdC!