Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Meißner Kobold Nr. 2

door GeoTomy     Duitsland > Sachsen > Meißen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 09.891' E 013° 28.645' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 01. januari 2010
 Listed since: 07. januari 2010
 Laatste verandering: 14. februari 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9C71
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
88 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Meißner Kobold Nr.2 der Nano

Der Start ist die Postsäule "Drei Roßen" datiert auf 1722.
Sie wurde anläßlich der Meißner 1075 Jahr-Feier Wiedererrichtet.
Auf der Postsäule sind Routen und Entfernungen zu Orten angegeben.
Der Horizontalstrich kennzeichnet das Ende der vorherigen Route und den Beginn einer neuen Route an.
Ihr müßt jetzt die Entfernungen zu den unten aufgeführten Orten heraus finden. (Nur die ganzen St angaben verwenden)



Der Final liegt bei:

N51°09.Königsbrück / Torgau - 15 / Annaburg - 16
E013°28.Elsterwerda - 2 / Dresden - 3 / Pirna



Tausch fair - Mach mit!



Hier noch meine anderer Cache Meißner Kobold Nr.1.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Meißner Kobold Nr. 2    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. augustus 2010 TheOnlyTruth heeft de cache gevonden

Wir haben uns eine kleine Logbucherweiterung gebaut und so gerade noch loggen können. Wir hoffen, dich jetzt damit nicht übermäßig zu verärgern. So können vielleicht sogar noch 2 Teams loggen.
Die Idee mit der Postsäule gefällt uns gut, wir haben aber ein Weilchen gesucht.
Vielen Dank für den Cache.
Carsten, Fine und Daisy

Ps: Vielleicht erbarmt sich ja ein ortsansässiger Cacher und spendiert ganz selbstlos ein neues Logbuch.

Gevonden 01. juni 2010 Eifelbaer heeft de cache gevonden

Schöne Idee - bei Nieselwetter war er fast mugglefrei loggbar.
TFTC Team Eifelbaer

Gevonden 06. mei 2010 KleineMaus heeft de cache gevonden

Der Kleine konnte sich nicht lange verstecken. Der Ausblick ist schön. Schön viel sind auch die Straßenmuggels. Danke.

Gevonden 22. april 2010 Biera heeft de cache gevonden

Schon vor einiger Zeit die Koordinaten ermittelt. Das Loggen war aber dann zu muggelgefährdet. Deswegen heute den kleinen der Kleinsten super gefunden.
TFTC

Gevonden 10. april 2010 A&H heeft de cache gevonden

vor ort habe ich erste eimal ausschau gehalten wo denn das final sein könnte .
und nachdem ich brav alle angaben gesammelt hatte stellte sich heraus das sich mein verdacht bestätigte wo zu suchen ist.
danke sagt H von A&H **+