Buscar Waypoint: 

archivado

 

Park am Mäuseturm -Openair-

Cache im Park am Mäuseturm.

por Fium Orbo     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 58.179' E 007° 53.039' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 07. enero 2010
 Publicado desde: 09. enero 2010
 Última actualización: 21. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC9C83
También en la categoría de: geocaching.com 

23 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
103 Visitas
7 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Nachdem die Eintrittsregelung gekippt wurde und der Park nun frei zugänglich ist wurde es Zeit für einen Cache. Es handelt sich um einen Kurzmulti mit einer Stationen und dem Final. Weglämge ca. 100m. - Am Final muß man nichts abschrauben!- Bitte den Cache exakt wieder so anbringen wie Ihr ihn vorgefunden habt! Ach ja, bevor ich es vergesse, manchmal ist etwas Licht vorteilhaft.

Ayuda adicional   Descripción

Fgntr 1: Uvre fbyygr rhpu rva Yvpug nhstrura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Schön war die LGS
Schön war die LGS

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Park am Mäuseturm -Openair-    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 27. mayo 2011 Fium Orbo han escrito una nota

Leider ist meine schöne Bastelarbeit weggekommen. Was neues zu basteln dauert auch länger als 5 Minuten daher archiviere ich den Cache und mache Platz für was neues.

 

LG FO

encuentran 05. abril 2011 Määnzer ha encontrado el geocache

Zusammen mit "A-und-A", "Jake.de" auf unserer "After-Work-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

encuentran 06. febrero 2011 cellemochum ha encontrado el geocache

Heute machte mich eines unserer Teammitglieder noch auf diesen Cache aufmerksam und "schubste" mich schnell zu dem Park am Mäuseturm. Bei tollem Wetter und Sonnenschein gab es auch keine Widerworte :-) Ein prima Kurzmulti und ein super ausgedachtes Final. Kompliment!

Vielen Dank für den Cache!

(4.Sterne bei GCVote)

encuentran 18. diciembre 2010 Paus-online ha encontrado el geocache

Gefunden am 18.12.2010 um 20:40 Uhr.

Eigentlich ist hier um diese Zeit alles dicht und ich war schon wieder auf dem Rückweg, als ich dann doch noch einen Durchschlupf fand. Wenn Gott eine Tür schließt, dann öffnet er eine andere, oder so ähnlich heißt es doch...

Stage 1 war schnell gefunden und nach ein wenig Gesuche auch die Information für den Final.

Der Final selbst ist genauso genial, wie kunstvoll gemacht und grenzwertig. Aber bei diesem tollen Versteck bringe ich es einfach nicht übers Herz, den Zeigefinger allzu hoch zu heben.

Vielleicht sollte man aber trotzdem keine kleineren Kinder mit auf diese Suche nehmen...

Vielen Dank für diesen inspirierenden Cache!

encuentran 09. diciembre 2010 3ZehenFaultier ha encontrado el geocache

Bevor ich hier loggen konnte musste ich schon ein paar Minuten
suchen. Das Versteck ist wirklich toll und gut gemacht. DFDC