Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

TaLa-Test-Event

Taschenlampen alleine testen ist doch doof...

by St5346     Germany > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 04.816' E 008° 34.695' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Event date: 10 February 2010
 Listed since: 09 January 2010
 Last update: 06 October 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9C8C
Also listed at: geocaching.com 

7 Attended
6 Will attend
0 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
100 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Tools needed

Description    Deutsch (German)

...deshalb haben wir uns überlegt mal wieder ein kleines Event zu veranstalten! 

Getestet wird diesmal in den Schwanheimer Waldwiesen.
Dort haben wir große, freie Flächen und auch jede Menge Wald, also eine realistische Umgebung für Nachtcaches etc.
Losgehen wird das Ganze am 10.02.2010 um 19:00Uhr, danach gehts für alle die noch etwas gemütlich beisammen sitzen wollen ins Restaurant "Blaue Adria" - leckere Kroatische Küche.

Parkplätze gibt es definitiv genug, wer mit Bus und Bahn kommt, fährt einfach mit der Strassenbahn Linie 12 bis "Schwanheim Rheinlandstr./Verkehrsmuseeum" oder mit dem Bus Linie 51 bis "Rheinlandstr."

Am Besten setzt ihr das Event auf eure Watchlist, falls sich kurzfristig was ändert; es soll ja keiner alleine mit den Wildsäuen im Wald stehen :)

Additional hint   Decrypt

Rf jveq qhaxry, aruzg jnf mhz Yvpug znpura zvg :)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Schwanheimer Wald (Info), Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for TaLa-Test-Event    Attended 7x Will attend 6x Note 0x

Attended 11 February 2010 tt-diver76 has visited the event

Sehr nett war es und das Wetter war auch Top (wenn auch etwas frisch). Viel Spielzeug gesehen und so eine UV-Lampe hätte ich ja auch gern. Den Kopf müsste man noch tauschen können, das man sie so und so nützen kann.

tfte Jan

Attended 10 February 2010 Steve78 has visited the event

Ja! War wirklich sehr interessant, war das erste mal auf einem Event! Vielen dank an alle!

Attended 10 February 2010 petra-gabriel has visited the event


:grin:
War schon beeindruckend wie hell es im Wald werden kann, aber ich denke ich bleibe meiner Maglite 3D LED treu .... so schlecht hat sie auf der Teststrecke auch nicht abgeschnitten.

[b][blue]Danke für's die Organisation![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

Attended 10 February 2010 safri has visited the event

Diesmal konnte man an der Reflektorstrecke richtig gut die Reichweiten der einzelnen Lampen begutachten: vielen Dank den Organisatoren und vor allem dem Papst für sein Erscheinen!

Attended 10 February 2010 kadett11.oc has visited the event

na, da hat sich meine P17 aber nicht verstecken müssen. Sie konnte ordentlich mithalten.
Danke fürs ausbringen der Reflektorstrecke, hat Spass gemacht zu fachsimpeln, und endlich habe ich wieder
ne ordentliche UV Lampe nachdem meine alte den Geist aufgegeben hat ..

TFTE Kadett11