Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

s'Grafewäldele

Cache am Parkplatz s'Grafewäldele

door jamesone     Duitsland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 54.402' E 008° 07.483' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 10. januari 2010
 Listed since: 10. januari 2010
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9C93
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
56 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Mikro beim Parkplatz s'Grafewäldele.



Nur machbar, wenn ihr aus Richtung Donaueschingen Richtung Freiburg fahrt, sonst wirds schwer.
 
Parken also bitte ungefähr hier:
N 47° 54.348
E 008° 07.474
 
Bitte Stift mitbringen!

 



Viel Spaß!

 



jamesone

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Titisee-Neustadt (Info), Naturpark Südschwarzwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van s'Grafewäldele    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 03. november 2010 Blackrose1985 heeft de cache gevonden

Zweiter Cache heute, den wir gesucht und gefunden haben. Merkwürdiges Häuschen mitten im Wald, aber schönes Versteck. TFTC!

Gevonden 15. oktober 2010 eilinger heeft de cache gevonden

Vom Goschehobel ging es direkt hier her. Das Spoilerbild haben wir erst vor Ort angeschaut und so waren wir doch etwas erstaunt ob des Cacheversteckes [:O]. Es war zum Glück keine helle Nacht und das "Objekt" wurde nicht benutzt. Ich möchte hier wirklich nicht herkommen, wenn das seiner Bestimmung entsprechend benutzt wird. Da macht man sich sicherlich keine Freunde bei den Grünröcken. Aus diesem Grund finde ich das Versteck nicht so geschickt gewählt. Ach ja, die vielzitierten Tretminen sind uns in der Dunkelheit nicht so aufgefallen, ich muss aber morgen mal meine Wanderschuhe kontrollieren ... [}:)]

eilinger

Gevonden 23. september 2010 molchebaer heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden!
TFTC (#153)

P.S.: keine besonders tolle Location...

Gevonden 21. augustus 2010 Yoda und Obi-Wan heeft de cache gevonden

Lustig zu finden. Achtung wegen der tempos.

Gevonden 15. augustus 2010 rotteckring heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg vom Schluchsee hier gehalten und einen kleinen Ausflug in den Wald unternommen und dei Dose gefunden.
Danke für die kurze Rast.