Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Es werde Licht

Parkplatz am Waldrand beim Sporthaus vorhanden

door LA_Hunters     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 21.107' E 009° 27.394' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:05 h   Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 10. januari 2010
 Listed since: 10. januari 2010
 Laatste verandering: 14. juli 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC9C95
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
6 Volgers
1 Negeerders
277 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ohne Licht geht nichts. Zumindest nicht im Winter am Abend. Wenn dort die Flutlichtanlage  den Fußballern den Spielbetrieb ermöglicht. Wer aufmerksam ist und fündig wird, erfährt auch mehr über die Flutlichtanlage!

Der Stein an dem der Cache lag, wurde leider versetzt. Ihr findet den Cache jetzt nahe der Koordinaten am Fuß des nächsten Flutlichtmasten.

Afbeeldingen

Es werde Licht
Es werde Licht

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Es werde Licht    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Beschikbaar 14. juli 2019 mic@ has activated the geocache

Koordinaten passen, daher geht es hier nun wieder weiter. Bitte noch den Hint abgleichen und das Log-Passwort entfernen oder im Logbuch hinterlegen.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 21. juni 2019 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC22VZ6) überein, denn die Koordinaten sind abweichend und der Hint wurde nicht übernommen. Weiterhin scheint das Logpasswort zu fehlen. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (21.07.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 06. april 2018 RW71 heeft de cache gevonden

Nun ist es soweit😀. Wir sind wieder Back🔙, der elmofant und diesmal mit Verstärkung von Titopi2017 und ich wollen nach 2016 wieder hier nach dem Rechten sehen und ordentlich für 3 tage 🚴🚶🎣🎄aufräumen. Im Gepäck💼 unter anderen die Matrix, die trotz Ankündigung noch gut präsent ist , viele Tradis, ein paar Earthcache die Anhalter Caches und so der eine oder andere Multi. Das Auto🚗 mit allen Tools gepackt, die man mittlerweile zum bergen der Caches benötigt. Unterkunft wie in 2016 in Steinhude gebucht, da so schön, um den Cachetag zu resümieren. Selbst das Wetter🌝 meinte es gut mit uns und so konnten wir eine stattliche Zahl an Caches finden und mit unseren Teamnamen TRe (Titopi2017 Rw71 elmofant) im Logbuch verewigen. Dieser war einer davon. Besondere Caches oder die es in meinen Augen verdient haben, wurden mit einem 💙 ausgezeichnet. Dfdc 😀😎

Gevonden 06. april 2018 elmofant heeft de cache gevonden

Im Team, bestehend aus RW71, TiToPi2017 und meine Wenigkeit, ging es an diesem Wochenende im Großraum Wunstorf auf Dosenjagd. 😋

Wie bei jeder Tour ist der Wunschzettel der aufzusuchenden caches unendlich lang 😛 und die dafür zur Verfügung stehende Zeit vieeeel zu kurz. 😡

Was gibt es zu berichten?

Nahezu alle aufgesuchten caches konnten zügig, mal nach kurzer Suche,
gefunden, geborgen und das Logbuch signiert werden.
Um die Logbücher nicht über Gebühr zu beanspruchen haben Wir uns mit dem Kürzel „Team TRE“ [TiToPi2017, RW71, elmofant] verewigt.

Standard-Döschen, raffinierte, schön gestaltete Cachewirte,
ausgefuchste aber faire Verstecke, sowie auch einige DNF´s 😢 waren dabei… so ist das cacherleben halt! 🤗
Nahezu alle gefundenen caches waren in einem gutem Zustand.

Mir ist bewusst, dass Einheitslogs wenig kreativ sind.
Ich bitte daher an dieser Stelle alle owner um Verzeihung, dass
mir bei der Menge der gefunden caches nicht immer
ein neuer, individueller logtext einfällt. 🤐

Allen ownern ein dickes DANKESCHÖN fürs legen und pflegen der Dosen.

 

elmofant sagt DfdC

 

 

 

geloggt bei geocaching.com & opencaching.de

Gevonden 17. juni 2016 WaldwichtelBasche heeft de cache gevonden

Cooooooooool: *FTF* auf OC nach 6 1/2 Jahren!!!!LachendCool

 

Wenn ein ledierter Schlosser und ein ledierter Waldwichtel gemeinsam auf Geocaching-Tour gehen, dann kann das nur was GUTES bedeuten. Wir haben alle (wenigen) uns für heute vorgenommenen Caches gut gefunden!
Allerdings hatte der Schlosser die meisten von ihnen schon in guter Vorarbeit ausfindig gemacht.

Der Regen hatte sich gerade verzogen und der Sonnenuntergang nahte - die beste Zeit also um geocachen zu gehen - das dachten wir uns auch und auf ging's.

Vor einigen Jahren waren wir schon einmal ganz in der Nähe, als es hier noch ein Finale von einem D5/T5er gab... ...komisch, dass wir diesen Flutlicht-Cache nicht gleich mitgemacht haben... ...na egal, heute haben wir das nachgeholt...

Wir haben uns auch hier eingetragen und schon ging's weiter zum nächsten Cache...

Noch eine Runde durch das alte Landringhausen gedreht und dabei auch wunderschöne alte und gut instandgehaltene Fachwerkhäuser entdeckt...

Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße an LA Hunters sagen die

WaldwichtelBasche