Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Safari

 Dieser Cache ist ein Multi bei Deutenhausen. Bitte die Parkkoordinaten nutzen und nicht am Start parken. Wir bitten Euch

von derfrank     Deutschland > Bayern > Freising

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 18.774' E 011° 34.965' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Januar 2010
 Gelistet seit: 11. Januar 2010
 Letzte Änderung: 23. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9C9C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
264 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache ist ein Multi bei Deutenhausen. Bitte die Parkkoordinaten nutzen und nicht am Start parken. Wir bitten Euch davon abzusehen diesen Cache nachts zu machen, um die Ruhe des hier recht zahlreichen Wildes nicht zu stören.

Am Startpunkt gilt es folgendes Rätsel zu lösen:

Anzahl der Löcher in der Haubenspitze=L
Anzahl der Abgänge=A

Weiter geht es Richtung (A*111+4)° für
(L*Zahl auf der Front-42)m.



Dort findet Ihr den nächsten Hinweis.

Teilweise sind schon mal ein paar Meter zwischen den Stationen,
aber es braucht sich niemand durch das Gebüsch zu schlagen und fast
immer sind Wege / Trampelpfade vorhanden.



  PrefixLookupNameCoordinate
available Parking Area 12 PAS Parken am Strassenrand (Parking Area) N 48° 18.712 E 011° 35.029
Note: Hier kann man am Strassenrand parken.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Safari    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 23. Februar 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 14. November 2010 skyeye+zerg hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

leider hatten wir den Gegencheck auf geocaching nicht gemacht, dann hätte wir gewusst, dass der cache nicht freigegeben ist und wir hätten uns 43km Anreise, 1h suchen an S2 und einen frustrierten Rückweg erspart....

Lieber Owner, vielleicht könnte man diesen cache auch auf opencaching.de für die Zeit der Kontrolle "aussetzen"....

 

skyeye


gefunden 24. Juli 2010 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden Empfohlen 16. April 2010 flunschi hat den Geocache gefunden

20:21

Zusammen mit dg7ro und wwdiver diese super Runde angegangen. Hier konnten wir uns prima ergänzen. Nur gegen Ende sind wir fast verzweifelt. Nach einem telefonischen Tipp des Owners ging es aber weiter. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank dafür. Nachdem wir den Cache gehoben hatten, haben wir den Owner noch getroffen und nach einem kurzen Plausch ging es für uns weiter zum Bonus-Cache.

Zu den einzelnen Stationen möchte ich gar nicht mehr schreiben. Den Cache machen und überraschen lassen. Es lohnt sich.

TNLN, TFTC
flunschi

gefunden 14. März 2010 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
So, nachdem ich das letzte mal ja in der Runde stecken geblieben bin, ging's heute weiter. Hab mir allerding's meine Koordinaten vom Owner an einer gewissen Station bestätigen lassen. Schade das ich nicht mehr schreiben kann, bei diesen Cache gehen mir viele Gedanken durch den Kopf. Jedenfalls hat dieser super viel Spaß gemacht und fällt genau in meine Rubrik von Lieblingscaches, denn ich mag Multi's am liebsten und besonders wenn diese doch etwas kniffliger sind und nicht schon nach zwei Stationen aufhören. Hier kam ich voll auf meine Kosten. Die Tour wurde nie langweilig, der Owner hat jede Station liebevoll und aufwändig gelegt. Wirklich sehr gut ausgearbeitet. Da macht so richtig cachen Laune.
Die Tour kann ich nur empfehlen.
TFTC
No Trade