Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Jenseits der 50

Kleiner Cache im Ort meiner Kindheit

par Midas069     Allemagne > Hessen > Offenbach, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 00.000' E 008° 43.935' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:01 h 
 Caché en : 14. novembre 2009
 Affiché depuis : 12. janvier 2010
 Dernière mise à jour : 16. novembre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC9CA4
Aussi listé au : geocaching.com 

17 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
1 Ignoré
275 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Hier findest Du jenseits des Fünfzigsten ein Haus für Leute weit jenseits der Fünfzig. Der Cache liegt jedoch noch diesseits des Fünfzigsten ungefähr Fünfzig Dezimeter in südlicher Richtung.

Es ist ein Mikro, bitte bring daher einen Stift mit.

Indice additionnels   Déchiffrer

Uvagre qrz Gryrsbairegrvyrexnfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Jenseits der 50    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 16. novembre 2016 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC210QT) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 16. août 2014, 15:16 CanEOS trouvé la géocache

16. August 2014 15:16
Jenseits der 50 meine # 36

Mal wieder unterwegs um die Karte mit ein paar Smilies zu versehen.

TFTC an Midas069
Gruß CanEOS

trouvé 13. juillet 2014, 20:11 wünschelrouter trouvé la géocache

Kommando zurück, es ließ mir keine Ruhe und mit dem Hint von Hardy_Rodgau bin ich vier Stunden später noch einmal hin. Man muss nur alle Hinweise ernst nehmen. (Vielleicht ist der verschlüsselte Hinweis jedoch etwas irreführend?) Das Versteck ist wirklich genial um in dieser Gegend muggelfrei zu suchen. Ich würde vroschlagen, die Schwierigkeit etwas hoch zu setzen.

Vielen Dank dafür.

pas trouvé 27. mars 2014 tmx71 n'a pas trouvé le géoacache

War letzte Woche mit den Kindern auf der Suche. Konnte aber leider nichts finden....

Der letzte Log ist ja auch schon was älter......

trouvé 28. novembre 2012 Wo+Na trouvé la géocache

Zusammen mit LuRa0179 schnell mal in der verspäteten Mittagspause hier halt gemacht und geloggt. Schnell gefunden.
[blue]TFTC[/blue]

[blue]Wo+Na[/blue]

[:)]#384