Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Jenseits der 50

Kleiner Cache im Ort meiner Kindheit

di Midas069     Germania > Hessen > Offenbach, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 00.000' E 008° 43.935' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:01 h 
 Nascosta il: 14. novembre 2009
 Pubblicata dal: 12. gennaio 2010
 Ultimo aggiornamento: 16. novembre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC9CA4
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
1 Ignorata
275 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Hier findest Du jenseits des Fünfzigsten ein Haus für Leute weit jenseits der Fünfzig. Der Cache liegt jedoch noch diesseits des Fünfzigsten ungefähr Fünfzig Dezimeter in südlicher Richtung.

Es ist ein Mikro, bitte bring daher einen Stift mit.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Uvagre qrz Gryrsbairegrvyrexnfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Jenseits der 50    trovata 17x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 16. novembre 2016 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC210QT) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 16. agosto 2014, 15:16 CanEOS ha trovato la geocache

16. August 2014 15:16
Jenseits der 50 meine # 36

Mal wieder unterwegs um die Karte mit ein paar Smilies zu versehen.

TFTC an Midas069
Gruß CanEOS

trovata 13. luglio 2014, 20:11 wünschelrouter ha trovato la geocache

Kommando zurück, es ließ mir keine Ruhe und mit dem Hint von Hardy_Rodgau bin ich vier Stunden später noch einmal hin. Man muss nur alle Hinweise ernst nehmen. (Vielleicht ist der verschlüsselte Hinweis jedoch etwas irreführend?) Das Versteck ist wirklich genial um in dieser Gegend muggelfrei zu suchen. Ich würde vroschlagen, die Schwierigkeit etwas hoch zu setzen.

Vielen Dank dafür.

non trovata 27. marzo 2014 tmx71 non ha trovato la geocache

War letzte Woche mit den Kindern auf der Suche. Konnte aber leider nichts finden....

Der letzte Log ist ja auch schon was älter......

trovata 28. novembre 2012 Wo+Na ha trovato la geocache

Zusammen mit LuRa0179 schnell mal in der verspäteten Mittagspause hier halt gemacht und geloggt. Schnell gefunden.
[blue]TFTC[/blue]

[blue]Wo+Na[/blue]

[:)]#384