Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
ScHnEEiGeL

von tarozwo     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 27.280' E 013° 18.080' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Januar 2010
 Gelistet seit: 12. Januar 2010
 Letzte Änderung: 19. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9CA7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
149 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Saisonbedingt

Beschreibung   

An den oben angegeben Koordinaten ist keine Dose zu finden!

 

ScHnEEiGeL

 

 

 

 

Dieser süße Igel hatte sich ein Wintervorrat angelegt. Und leider dabei unseren Cache mitgenommen...

 

 

! ! ! Im Cache gibt es keinen Stift. Bitte dran denken und einen mitbringen ! ! !

 

 

Viel Spaß wünschen die

 

Gartenzwerge Berlin

+

tarozwo

 

 

Fehlerkorrekturen:

 

13.01.2010:

Difficulty wird von 4,0 auf 1,5 runter gesetzt. Da durch die Igelschlachtung es nun einfacher geworden ist.

 

Der Cache wurde von der Originalen Position um ca. 30cm versetzt.

 

Bild im Listing wurde durch den Original Schneeigel ersetzt.

 

 

Bilder

gesichtet
gesichtet
erster Kontakt
erster Kontakt
Arbeit
Arbeit
...
...
...
...
da isser
da isser
geht nicht raus
geht nicht raus
Geschafft. Fund!
Geschafft. Fund!
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ScHnEEiGeL    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 17. Februar 2011 Gartenzwerge Berlin hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Cache sich mittlerweile auf einen abgeschlossenen Gelände befindet, wird dieser vor Ort entfernt.

Der Cache kann somit nicht mehr gefunden und geloggt werden.

Die Gartenzwerge Berlin

gefunden 06. Februar 2011 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(1184) Die Finalkoordinaten hatte der Schneeigel schnell preisgegeben, nachdem die Gartenzwerge mir ihren Cache ans Herz gelegt hatten. Doch heute beim praktischen Outdoor-Teil ging so einiges schief. Zun&#xE4;chst fand ich keinen passenden Zugang zum Gel&#xE4;nde und n&#xE4;herte mich von der entgegengesetzten Seite. Dabei rutsche ich auf dem matschig-nassen Boden aus und auf dem Hintern etwa 5m den Abhang hinunter. Ich h&#xE4;tte wohl doch vorher mehr auf die Attribute schauen und meine Wathose anziehen sollen...<br/><br/>Total verdreckt an den finalen Koordinaten angekommen wollte ich m&#xF6;glichst schnell die Dose finden und dann zum Duschen und Klamottenwechseln nach Hause. Doch trotz vermeindlichem Spoilerbild war nichts zu finden und erst ein rettender Anruf bei den Ownern verriet, dass die Originaldose vermutlich weg und eine neue an anderer Stelle platziert ist. Diese war dann zum Gl&#xFC;ck auch schnell gefunden und ich konnte mein geschundenes Outfit nach Hause und ich die W&#xE4;sche bringen.<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r die sch&#xF6;ne Cacheidee, dieses interessante Pl&#xE4;tzchen und die Rettung aus der Not, f&#xFC;r meine Pleiten, Pech und Pannen k&#xF6;nnt ihr Gartenzwerge ja nichts!

gefunden 08. Januar 2011 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Ein Gartenzwerg Cache, na da freut man sich doch doppelt!
GreenMagenta hatte den Knobelteil geloest so musste heute nur noch das Gelaende ueberwunden werden.
Das war bei dieser Glaette und dem Restschnee gar nicht so einfach.
Was soll ich sagen,..ganz schoener Platz, sogar ein wenig Unheimlich (seltsame Geraeusche aus seltsamen Rohren),..war ein Tolles Erlebnis und Suchen musste wir auch ein wenig.
Alles in allem hat mir sehr gut gefallen, Danke dafuer und TFTH.

gefunden 22. August 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Ohne Schnee sieht hier alles anders aus. Der Schneeigel hatte wohl Urlaub und auch der Spoiler war umgezogen. Wie sich hier im Winter aber ein T3 rechtfertigt würde ich gerne wissen. Oder hats nen Zugang den ich nicht gesehen habe? Aber ne herrliche Geräuschkulisse hats. Wohnt da unten wer?
TFTC

gefunden 22. August 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Ein Glück, daß heute ein schöner Sommertag war, denn ich möchte nicht unbedingt im Winter bei Schnee und Eis suchen müssen...! Jedenfalls haben Golgafinch und ich das sommerliche Wetter während eines Radtours genossen und dabei die Dose (fast) gleichzeitig gesichtet. TFTC!
in: Geokrety "Micro-Käfer #4"