Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

P zu = P ab

Vorsicht Hochspannung !

di pugdog-gt     Germania > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

N 51° 53.266' E 008° 12.720' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 13. gennaio 2010
 Pubblicata dal: 13. gennaio 2010
 Ultimo aggiornamento: 24. gennaio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9CAD
Pubblicata anche su: geocaching.com 

32 trovata
0 non trovata
0 Note
4 Osservata
0 Ignorata
304 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier gilt das Ohmsche Gesetz, denn wir befinden uns unter den 110kV Verbindungsleitungen Enniger - Gütersloh. 24 Stunden X 365 Tage wird hier von 110.000 Volt auf 10.000 Volt herunter-transformiert um die KW´s in Herzebrock und Clarholz ins Netz zu schicken. Viel Spaß beim loggen.

Gesucht wird ein Petling 3 X 13 cm.

Bitte einen Stift mitbringen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Vpu yvrtr avpug nhs qre Reqr, qre Urqren uryvk vfg zrva Serhaq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per P zu = P ab    trovata 32x non trovata 0x Nota 0x

trovata Raccomandata 29. febbraio 2024, 12:23 Muckeburger ha trovato la geocache

Hier schnell zugegriffen und geloggt.

Schlamm steckt in meinem Stiefelschaft,
Brennnesseln verteilen ihre Kraft,
Dornengestrüpp zerfetzt mir meine Hose,
mir egal, ich hab die Dose! 😊

TFTC
Grüße aus Lipperode 😊

trovata 04. febbraio 2024, 16:28 toyo179 ha trovato la geocache

Gesucht, Gefunden vielen Dank.. AAB

trovata 01. giugno 2022, 18:13 JuMP48231 ha trovato la geocache

Den konnte ich auf der Fahrt einfach so mitnehmen!
Danke sagt der P von JuMP!

trovata 26. luglio 2021, 13:51 neptune ha trovato la geocache

Kleine Cachertour mit Matalina am verlängerten Wochenende.

Im Grunde stand an diesem Wochenende nur ein Termin in Dillenburg an und der Rest war "offen". Da Matalina Lust auf eine "kleine" Eskalation mit Masse und GeoArt hatte und wir bis einschließlich Montag auf Tour gehen konnten, wurde die GC Karte mal überflogen. Eher Zufällig wurde ich zwischen Dillenburg und der Homezone fündig, denn hier gab es Dosen in Hülle und Fülle und zudem noch etwas als GeoArt. Ein Plan wurde erstellt, der folgende Runden vorsah:

Stadt Land Fluss

H-CL

P-M-M-P-T

DB Fahrradtrail

Her-Mar-Clar-Trail

Idealerweise befindet sich in Herzebrock relativ zentral gelegen beim Hallenbad ein WoMo Stellplatz, der sich prima aus Ausgangspunkt für unseren Touren anbot.

Wir reisten am Donnerstag an und zu unserem Glück, war auf dem Stellplatz ein Plätzchen frei und so schlugen wir dort unser Lager auf. Nach einer Übernachtung in Dillenburg von Freitag auf Samstag, kehrten wir am Samstag zurück zum Stellplatz in Herzebrock und konnte unser WoMo am bekannten Stellplatz erneut abstellen.

Wir hatten ein paar sehr schöne und vor allem sonnige Tage in Herzebrock. Den Aufenthalt haben wir beide sehr genossen.

Beifang

Gefühlt haben wir alle Hauptwege in der Region mind. 1x mit dem Cacherbike besucht, was bei der Cachedichte hier nicht verwundert. Wir haben uns auch bewusst immer auf den jeweiligen Trail konzentriert und nur etwas Beifang mitgenommen, denn sonst hätten wir uns sicherlich etwas verzettelt.

Bei der Masse an gefundenen Dosen begnügen wir uns daher mit einem Einheitslog und erwähnen ggf. Besonderheiten, wenn wir noch etwas hinzufügen möchten

Danke für den Cache und Grüße an pugdog-gt

neptune

---

Wertung zum Zeitpunkt des Fundes: 1.0/1.0

trovata 31. maggio 2020 raffo32 ha trovato la geocache

Eine 33 Kilometer Radtour, hier kam ich "zufällig" auch vorbei.

**Zum Cache**: P wie Punkt, diesen hab ich mir dann auch vorgenommen. War ja gar nicht schwierig, wie es der Name verklingen ließ.