Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

P zu = P ab

Vorsicht Hochspannung !

door pugdog-gt     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

N 51° 53.266' E 008° 12.720' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 13. januari 2010
 Listed since: 13. januari 2010
 Laatste verandering: 24. januari 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9CAD
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

32 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
304 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier gilt das Ohmsche Gesetz, denn wir befinden uns unter den 110kV Verbindungsleitungen Enniger - Gütersloh. 24 Stunden X 365 Tage wird hier von 110.000 Volt auf 10.000 Volt herunter-transformiert um die KW´s in Herzebrock und Clarholz ins Netz zu schicken. Viel Spaß beim loggen.

Gesucht wird ein Petling 3 X 13 cm.

Bitte einen Stift mitbringen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Vpu yvrtr avpug nhs qre Reqr, qre Urqren uryvk vfg zrva Serhaq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van P zu = P ab    Gevonden 32x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden Aanbevolen 29. februari 2024, 12:23 Muckeburger heeft de cache gevonden

Hier schnell zugegriffen und geloggt.

Schlamm steckt in meinem Stiefelschaft,
Brennnesseln verteilen ihre Kraft,
Dornengestrüpp zerfetzt mir meine Hose,
mir egal, ich hab die Dose! 😊

TFTC
Grüße aus Lipperode 😊

Gevonden 04. februari 2024, 16:28 toyo179 heeft de cache gevonden

Gesucht, Gefunden vielen Dank.. AAB

Gevonden 01. juni 2022, 18:13 JuMP48231 heeft de cache gevonden

Den konnte ich auf der Fahrt einfach so mitnehmen!
Danke sagt der P von JuMP!

Gevonden 26. juli 2021, 13:51 neptune heeft de cache gevonden

Kleine Cachertour mit Matalina am verlängerten Wochenende.

Im Grunde stand an diesem Wochenende nur ein Termin in Dillenburg an und der Rest war "offen". Da Matalina Lust auf eine "kleine" Eskalation mit Masse und GeoArt hatte und wir bis einschließlich Montag auf Tour gehen konnten, wurde die GC Karte mal überflogen. Eher Zufällig wurde ich zwischen Dillenburg und der Homezone fündig, denn hier gab es Dosen in Hülle und Fülle und zudem noch etwas als GeoArt. Ein Plan wurde erstellt, der folgende Runden vorsah:

Stadt Land Fluss

H-CL

P-M-M-P-T

DB Fahrradtrail

Her-Mar-Clar-Trail

Idealerweise befindet sich in Herzebrock relativ zentral gelegen beim Hallenbad ein WoMo Stellplatz, der sich prima aus Ausgangspunkt für unseren Touren anbot.

Wir reisten am Donnerstag an und zu unserem Glück, war auf dem Stellplatz ein Plätzchen frei und so schlugen wir dort unser Lager auf. Nach einer Übernachtung in Dillenburg von Freitag auf Samstag, kehrten wir am Samstag zurück zum Stellplatz in Herzebrock und konnte unser WoMo am bekannten Stellplatz erneut abstellen.

Wir hatten ein paar sehr schöne und vor allem sonnige Tage in Herzebrock. Den Aufenthalt haben wir beide sehr genossen.

Beifang

Gefühlt haben wir alle Hauptwege in der Region mind. 1x mit dem Cacherbike besucht, was bei der Cachedichte hier nicht verwundert. Wir haben uns auch bewusst immer auf den jeweiligen Trail konzentriert und nur etwas Beifang mitgenommen, denn sonst hätten wir uns sicherlich etwas verzettelt.

Bei der Masse an gefundenen Dosen begnügen wir uns daher mit einem Einheitslog und erwähnen ggf. Besonderheiten, wenn wir noch etwas hinzufügen möchten

Danke für den Cache und Grüße an pugdog-gt

neptune

---

Wertung zum Zeitpunkt des Fundes: 1.0/1.0

Gevonden 31. mei 2020 raffo32 heeft de cache gevonden

Eine 33 Kilometer Radtour, hier kam ich "zufällig" auch vorbei.

**Zum Cache**: P wie Punkt, diesen hab ich mir dann auch vorgenommen. War ja gar nicht schwierig, wie es der Name verklingen ließ.