Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Down Under

von Cargoline     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 42.666' E 009° 59.449' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 16. Januar 2010
 Gelistet seit: 16. Januar 2010
 Letzte Änderung: 26. Januar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC9CBB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
274 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Es gibt einen neuen Cach in Norderstedt zu suchen/finden.
Auf dem Weg zu dem Cach befindet Ihr euch Oberhalb der Moorbek sie fließt Down Under von der Waldstraße mit kurzem Auftauchen bei den Cach Gemütlich II und tritt dann endgültig Unterhalb der Moobekbrücke wieder an das Tageslicht zurück.
Achtet bitte Tagsüber auf Hunde und Ihre Muggel und deren Hinterlassenschaften.


Für die ersten 3 fleißigen Finder befinden sich Urkunden in dem Cach aber kein Stift.

Dieser Cach ist auch bei geocaching.com gelistet

So, dann wünsche ich euch viel Spaß beim Suchen und viel wichtiger beim Finden.

 

18.01.2010
Aufgrund der doch etwas dürftigen Tarnung habe ich den Cach heute gute 2m weiter Östlich angebracht. Die D-Wertung wurde auf 2 gesetzt da er jetzt noch ein wenig weiter von den Kordis liegt/hängt und es gibt jetzt einen Hint.

 

 

Verschlüsselter Hinweis  

Pfosten

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Down Under    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 26. Januar 2015 Cargoline hat den Geocache archiviert

Cache ist adoptiert worden und nur noch über die GC-Seite verfügbar. 

 

Cargoline

gefunden 09. März 2014 cc130 hat den Geocache gefunden

problemlos gefunden, tftc

gefunden 01. März 2014 HoReM hat den Geocache gefunden

Cache eben gefunden, sah eigentlich gut aus.
TB "Halsband" nicht gesehen.
Vielen Dank und viele Grüße
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (02.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

gefunden 24. November 2013, 12:50 holli26 hat den Geocache gefunden

So bringt es Spass. Ich bin Anfänger!

gefunden 20. August 2013 BillyReb_Co hat den Geocache gefunden

Über der verrohrten Moorbek gelangten wir sehr zügig zur Dose. Die NachwuchsBillies haben sie dank PapaBillies Ansagen "...noch 50 Meter, dann sollte auf der rechten Seite..." sehr schnell ohne GPS finden können.
Das Klebeband ringsum sollte bald erneuert werden. Auf die aktuelle Weise fällt es auf, wie Trassierband an einem Geldautomaten. Zum Glück scheinen hier nicht häufig Menschen entlang zu kommen.

TFTC BillyReb & Co