Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Webcam cache

Webcam Wasserkuppe I

Webcam Wasserkuppe I

door Wuzu     Duitsland > Hessen > Fulda

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 29.883' E 009° 56.800' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 16. januari 2010
 Listed since: 16. januari 2010
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9CBC

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
216 Bekeken
5 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Afbeeldingen

Wasserkuppe I
Wasserkuppe I

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Rhön (Info), Naturpark Hessische Rhön (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Webcam Wasserkuppe I    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. september 2010 Anonyme_Laeufer heeft de cache gevonden

Ich vertraue mal auf den Owner. Wir saßen vor der Cam und haben auf unserem iPhone die Kamera abgefragt. Solange, bis wir auf dem Bild erschienen. Na gut, dann war es das, aber als wir zu Hause waren, war auf einmal ein anderes Bild im Netz. Wir haben uns echt geärgert, zumal wir bereits 10 Minuten gesessen haben.

Gevonden 14. augustus 2010 eR1200GeeS heeft de cache gevonden

den habe ich dann gleich zwei mal geloggt, okay mich ablichten lassen, sicher ist sicher Laughing ... war anläßlich der harley davidson friendship ride hier vor ort ... eine super veranstaltung ...

 

ciao er1200gees 

Afbeeldingen voor deze log:
friendship ride 2001 9:45hfriendship ride 2001 9:45h
friendship ride 2010 10:45hfriendship ride 2010 10:45h

Gevonden 11. juli 2010 Uhrheber heeft de cache gevonden

Zusammen mit Gartentaucher habe ich auf den "Klick" gewartet. Bild siehe dort.

Gevonden 11. juli 2010 gartentaucher heeft de cache gevonden

Hier haben wir uns ein schattiges Plätzchen auf der Treppe gesucht und 20 Minuten Päuschen gemacht.

Uhrheber vorne mit gelbem Shirt, Gartentaucher hinten mit weißer Kappe.

Afbeeldingen voor deze log:
KnipsKnips

Gevonden 03. juni 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Das mit der Webcam hat irgendwie nicht geklappt.

Aber wir haben uns sicherheitshalber selbst fotografiert.

Wenn das nicht reicht, dann lösche ich den Log wieder.

Afbeeldingen voor deze log:
Webcam WasserkuppeWebcam Wasserkuppe