Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Die bunte Ecke

door geocaching-ger     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 31.867' E 013° 29.050' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h 
 Verborgen op: 16. januari 2010
 Listed since: 17. januari 2010
 Laatste verandering: 02. juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9CCA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
244 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Im radius von 150m gibt es nur ein Haus mit einer bunten Seitenwand.

Findet diese und ihr findet die Filmdose. Zum bergen werdet ihr ein Werkzeug benötigen.

ACHTUNG!
Da es sich um ein Wohngebiet mit sehr vielen Spazier- und Fenstermuggeln handelt, gebt acht!

Schiebt ihn sachte so weit wie möglich wieder rein, ich habe für eine Tiefenbegrenzung gesorgt.

Die 2 difficulty Sterne sind wegen der muggeligen Gegend.


------------------------------------------------------------------------------------------

English:

Within a radius of 150m there is only one house with a coloured side wall.

Find the wall and you will find the filmcan. You will need a tool to get the cache.

ATTENTION!
you are in a residential area with lots of muggels, take care.

Gecodeerde hint   Decoderen

rvaf gbpx vfgn atro enpu g!
lbhz nlar rqnf gvpx!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Die bunte Ecke    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 02. juli 2013 geocaching-ger has archived the cache

Gevonden 02. juli 2013, 07:23 Golgafinch heeft de cache gevonden

Als ich heute Morgen diese Dose barg, ahnte ich noch nicht, daß sie noch zu einem Fragezeichen werden würde.
Gestern noch hatte ich bei GC eine PQ gezogen und heute war dieser Cache dort nicht mehr zu finden.
Also macht ich einen "Umweg" über das Listing hier bei OC und fand so heraus, daß der Cache justament gestern bei GC archiviert wurde.
Mal sehen wie das hier von statten geht.

Die Dose selber habe ich übrigens im zweiten Anlauf, der Erste war vor etwa 2 Jahren, schnell bergen und den Logzettel signieren können.

Und zur allgemeinen Erheiterung schnell noch das C&P von GC:

So schnell kann das manchmal gehen. Gestern noch eine PQ gezogen und heute vergeblich auf der Karte nach dem Cache gesucht. Doch zum Glück gibt es ja noch das gerne vergessene OC über das man häufig noch fündig wird.
Ich weis nicht was mich heute Morgen überkam diesen Multi anzufahren. Hier stand ich schon einmal herum, hatte eine Idee, aber kein Werkzeug und zog wieder von dannen. Danach machte sich Ignoranz breit. Dann fuhr ich heute vom Schlachthof kommend wieder mal hier vorbei und irgend etwas wollte unbedingt zu dieser Dose. Auch diesmal war sie schnell gesichtet und auch ein passendes Bergezeug war bei der Hand. Und so konnte ich mich in Unwissenheit der Archivlegung noch ins Logbuch eintragen.

DFDC

Gevonden 10. november 2011 Dirk+Familie heeft de cache gevonden

 [:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)]

[:)][:)][:)]found it[:)][:)][:)]

 [:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)]

Gevonden 10. november 2011 wanderer13 heeft de cache gevonden

War etwas schwer auf eine idee zukommen, aber dann war es sehr einfach

 

Grüße wanderer13Cool

Gevonden 10. november 2011 GeocachingAG heeft de cache gevonden

Das ging im Team heute wirklich gut! Einer schaute, einer fand, einer grabbelte. Der Rest sorgte für die Ablenkung der möglichen Fenstermuggel! Vielen Dank!