Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Sconosciuta

BF

di haliju     Germania > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 11.179' E 008° 37.338' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 13. gennaio 2010
 Pubblicata dal: 17. gennaio 2010
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9CCD

15 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
254 Pagina visite
7 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per BF    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. agosto 2012 Nordlandkai ha trovato la geocache

Da in derzeit in Bad Schönborn bin weil ich an "Rücken" leide, habe ich die Gelegenheit genutzt, um durch ein paar EC´s mehr über die Gegend zu erfahren.

Am Parkplatz angekommen packe ich meine Sachen zusammen. Als eine Nachbarin mit einer großen Packung Eis vor fuhr wäre ich beinahe hinterher gelaufen. Aber ich habe dann doch noch den richtigen Weg eingeschlagen. An der Düne angekommen erfuhr ich erst mal das die nicht mehr so ganz original ist. Aber was soll es, vorher wusste ich noch nicht mal von der Existens von Binnendünen. Vor Ort konnte ich dann auch alle anderen Infos finden. Es hatte sogar jemand einen Pfahl ein wenig manipuliert den ich für ein Selbstauslösebild verwenden konnte.

Die Logfreigabe dauerte ganze 2 Minuten!!!! Dafür und für den Cache ein großes Danke Schön.

Immagini per questo log:
ForlenbuckelForlenbuckel

trovata 24. novembre 2011 Lettertrolline ha trovato la geocache

Die Düne ist ja wirklich mal ein schönes Fleckchen, wo ich immer nur vorbeigefahren bin. Doch mit difu zusammen hab ich mal angehalten.

Vielen Dank für die schnelle Logfreigabe und viele Grüße,
Lettertrolline

trovata 05. ottobre 2011 cachetrotter ha trovato la geocache

Ein Sahara-Bewohner dürfte wohl nur milde lächeln ob der Sanddünen im Rheingraben. Aber interessant sind sie trotzdem. DFDC

trovata 02. ottobre 2011 GeoRocci ha trovato la geocache

Bei einem Spaziergang zum Biotop Forlenbuckel und herrlichem Sonnenschein eine weitere Flugsanddüne kennengelernt.
Vielen Dank für's Herführen und die schnelle Logfreigabe, GeoRocci

Immagini per questo log:
OC9CCD ForlenbuckelOC9CCD Forlenbuckel

trovata 11. settembre 2011 tkbär 73 ha trovato la geocache

Heute eine kleine Runde! ein kleiner Spaziergang zu dieser doch ganz interessanten Stelle die wir nur dank Geocachen entdecken durften.Lachend Toll war auch die super schnelle Freigabe zum loggen. Herzlichen Dank Ihr Lieben!KüssendZwinkernd tkbär73/die Piraten