Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
hesch Zyt ?

 Hesch Zyt..

von treasure hunt     Schweiz > Solothurn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 23.103' E 007° 58.906' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:40 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 17. Januar 2010
 Gelistet seit: 17. Januar 2010
 Letzte Änderung: 05. Dezember 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9CD1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
158 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

...dann geniesse den etwas abseits gelegenen Cache,
nimm Dir bitte auch die Zyt um die Filmdose sorgfältig zu bergen und wiederverstecken.
Die Filmdose befindet sich in einem Rohr.
Schreibzeug bitte selber mitbringen!!

Der Cache kann auch bei Geocaching.com geloggt werden.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für hesch Zyt ?    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. April 2014 Jack Dalton hat den Geocache gefunden

Übertrag aus geocaching.com:

 

Heute hatte ich ebdlich mal Zeit und so konnte dieser Cache gesucht, gefunden und geloggt werden, alles zum richtigen Zeitpunkt (es regnete gerade nicht). Vielen Dank für die tolle Idee.

gefunden 12. Dezember 2010 cyniq hat den Geocache gefunden

Witzige Idee mit guter Umsetzung.

Danke für's Zeigen und
en Gruess.

cyniQ + Jessie

 

[Logeintrag von geocaching.com übernommen]

gefunden 04. August 2010 fastoa hat den Geocache gefunden

Wir brauchten wirklich Zeit, bis wir zum Cache vorgedrungen waren. Die Zeit war auch stehen geblieben.Verlegen

Danke

gefunden 18. Januar 2010 it4ever hat den Geocache gefunden

FTF

Hesch Zyt ? Jo….ich hatte Zeit zum warten mit dem Besuch bis am morgen, denn auch wenn er gestern published wurde, so wird er auch heute noch da sein.
Hesch Zyt ? Jo….ich hatte Zeit vor der Arbeit den Tag mit einer Cachesuche zu beginnen, und mit einem Morgenspaziergang mir was Gutes zu tun.
Hesch Zyt ? Jo… gerne habe ich diesen aussergewöhnlichen schönen, kreativ, und passend in unsere heutige hektische Zeit gemachten Cache besucht.
Hesch Zyt ? Sorry wenn Ihr warten musstet mit loggen. Leider hat der Internetzugang den ganzen Tag versagt. Ich hoffe Ihr habt Zeit gehabt.
Hesch Zyt ? Ist manchmal auch meine Frage. Die Antwort kommt leider zu viel mit: Ha kei Zyt !

Es lohnt sich auf jedenfall diesen tollen Cache zu besuchen.
Vielen Dank TH. Bitte mehr davon !

E Gruess it4ever