Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Die einsame Weiche

Ein einfacher kleiner Cache bei einer stillgelegten Weiche.

di cycreator     Svizzera > Zürich

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 18.871' E 008° 47.757' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 17. gennaio 2010
 Pubblicata dal: 17. gennaio 2010
 Ultimo aggiornamento: 15. giugno 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC9CD2

7 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
218 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Weichen sind dafür da Entscheidungen zu treffen, wohin soll es gehen? Doch diese kleine Weiche kann das leider nicht mehr. Dafür kann sie jetzt dir eine kleine Überraschung bieten. Finde sie und entdecke ihr Geheimnis! Du kannst deinen Besuch auch noch mit einem Einkauf verbinden, oder einfach so dort kurz dein Auto abstellen. Achte aber bitte auf die Einkaufsmuggels! Nicht jeder muss dich beim Bergen beobachten. Also wenn du ungestört cachen willst, komm eher früh oder spät als zur Einkaufsrushour am späten Nachmittag.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die einsame Weiche    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 15. giugno 2016 cycreator ha archiviato la cache

Leider ist der Cache definitiv verschwunden und wird nun archiviert. Es ist nun mittlerweile auch wirklich nicht mehr einsam an dem Ort.

Gruss, Cycreator

trovata 10. ottobre 2015, 21:59 Chaosplatz ha trovato la geocache

Team Chaosplatz

trovata 14. marzo 2015, 16:00 AlcheMister ha trovato la geocache

Auf meinem kleinen Cachetürli auch hier vorbeigekommen.
Mit "Kunst im Kreisel" habe ich manchmal meine Mühe, aber diese Installation ist wirklich gelungen.
Gelungen finde ich auch die Dose und das Versteck.
Danke fürs Zeigen und Basteln. Merci!
AlcheMister

trovata 01. gennaio 2015, 14:51 muellerswiss ha trovato la geocache

Diesen liebevoll gestalteten Cache an einem trotz Schneemassen gut auffindbaren, speziellen Ort gefunden.
Danke fürs gestalten, zeigen und verstecken.

trovata 22. settembre 2013, 13:00 aquila07 ha trovato la geocache

Diesen cache habe ich im Rahmen meiner Such-Aktivität bei geocaching.com gefunden.

Bis anhin wa mit Opencaching.de völlig unbekannt und so habe ich mich ein bisschen hier umgesehen und beschlossen mich auch hier einzutragen.

Dies ist mein erster cache bei Opencaching.de

Die Box ist wirklich gut gemacht und auch der cache-Standort ist sehr ideal für Caching und Geocaching!

Danke dem Owner für diesen tollen cache.

aquila07