Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Prosecco!

von Tuppersucher     Deutschland > Baden-Württemberg > Biberach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 02.001' E 009° 48.787' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 18. Januar 2010
 Gelistet seit: 18. Januar 2010
 Letzte Änderung: 20. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9CD9

3 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
76 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

  • Schneller Drive in
  • 10 Schritte vom Auto zum Cache reichen
  • Kleine Dinge tauschen

Hier kommt der kleine Bruder von Prost!

Darf ich vorstellen:

Prosecco!

Ich mach nicht viel Worte, holt ihn Euch einfach!

Bitte den Deckel ganz vorsichtig durch sachtes Drehen auf die Dose dirigieren, dann ist sie wieder ausreichend dicht. Den Behälter bitte wieder genau an den gleichen Platz zurückstellen.

Danke Euch, viel Spaß!

Tuppersucher

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Prosecco!    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 20. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC232CN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 15. April 2012 Kuhne hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Habe aber erfahren, dass an der Stelle vor einigen Wochen noch ein Strommast stand. Ist mit dem Masten auch der Cache abhanden gekommen?

nicht gefunden 22. Mai 2011 DerPatt hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

hat Nichtfinden mit der kleinen Baustelle zu tun?! Bitten den Owner um Pflege seines Cashes bzw. um Antwort, um es dann erneut zu versuchen.

Grüße, DerPatt

gefunden 19. Januar 2010 glueOf42 hat den Geocache gefunden

Ich hatte zwar dank OC einen Tag Vorsprung vor den meisten FTF-Jäger-Kollegen, da ich aber leider Gottes Tags zuvor absolut keine Zeit hatte loszuziehen, begnüge ich mich mit den hinteren Rängen ;)
Das "Versteck" finde ich mal extrem frech. Bin mal gespannt, wann der nächste Muggle hier aufräumt und die Dose mit wegschmeißt. Aber ich hoffe doch, dass die deutsche Gründlichkeit hier nicht alles steril fegt und die Dose noch lange so stehen bleibt.
t4tc

gefunden 19. Januar 2010 sirallbert hat den Geocache gefunden

Hab heute vormittag den Prosecco gelogt, leider erst als vierter.

out Muggelglöckchen kann nur von Fox BC sein

in Wickinger

Danke an Tuppersucher