Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Prosecco!

di Tuppersucher     Germania > Baden-Württemberg > Biberach

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 02.001' E 009° 48.787' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h   Lunghezza percorso: 0.01 km
 Nascosta il: 18. gennaio 2010
 Pubblicata dal: 18. gennaio 2010
 Ultimo aggiornamento: 20. aprile 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9CD9

3 trovata
2 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
76 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

  • Schneller Drive in
  • 10 Schritte vom Auto zum Cache reichen
  • Kleine Dinge tauschen

Hier kommt der kleine Bruder von Prost!

Darf ich vorstellen:

Prosecco!

Ich mach nicht viel Worte, holt ihn Euch einfach!

Bitte den Deckel ganz vorsichtig durch sachtes Drehen auf die Dose dirigieren, dann ist sie wieder ausreichend dicht. Den Behälter bitte wieder genau an den gleichen Platz zurückstellen.

Danke Euch, viel Spaß!

Tuppersucher

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Prosecco!    trovata 3x non trovata 2x Nota 1x

Nota 20. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC232CN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

non trovata 15. aprile 2012 Kuhne non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Habe aber erfahren, dass an der Stelle vor einigen Wochen noch ein Strommast stand. Ist mit dem Masten auch der Cache abhanden gekommen?

non trovata 22. maggio 2011 DerPatt non ha trovato la geocache

Hallo,

hat Nichtfinden mit der kleinen Baustelle zu tun?! Bitten den Owner um Pflege seines Cashes bzw. um Antwort, um es dann erneut zu versuchen.

Grüße, DerPatt

trovata 19. gennaio 2010 glueOf42 ha trovato la geocache

Ich hatte zwar dank OC einen Tag Vorsprung vor den meisten FTF-Jäger-Kollegen, da ich aber leider Gottes Tags zuvor absolut keine Zeit hatte loszuziehen, begnüge ich mich mit den hinteren Rängen ;)
Das "Versteck" finde ich mal extrem frech. Bin mal gespannt, wann der nächste Muggle hier aufräumt und die Dose mit wegschmeißt. Aber ich hoffe doch, dass die deutsche Gründlichkeit hier nicht alles steril fegt und die Dose noch lange so stehen bleibt.
t4tc

trovata 19. gennaio 2010 sirallbert ha trovato la geocache

Hab heute vormittag den Prosecco gelogt, leider erst als vierter.

out Muggelglöckchen kann nur von Fox BC sein

in Wickinger

Danke an Tuppersucher