Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Traditional CacheDie Lausigen 4 Eichen

Die Lausigen 4 Eichen

por Xperiment     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 53.855' E 007° 59.810' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 18. enero 2010
 Publicado desde: 18. enero 2010
 Última actualización: 19. enero 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC9CE5
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
6 Notas
0 Observado
0 Ignorado
24 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Auf anfrage von PereUbu ist der cache "erstmal" archiviert

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Traditional CacheDie Lausigen 4 Eichen    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 6x

encuentran 19. enero 2010 Xperiment ha encontrado el geocache

 

 

da er sich mit andern Caches beißt habe ich den nun rausgenommen.

mit fündigen Grüßen,

X

Nota 19. enero 2010 Xperiment han escrito una nota

Danke für die Hinweise, werde das beim nächsten mal beherzigen!

Nota 19. enero 2010 Sonnenwinkler han escrito una nota

Ich meinte damit auch weniger den gescheiterten Versuch des Multis eures Kumpels (wo uns schon zuhause auffiel, dass in der Rechnung etwas nicht stimmen konnte) und auch nicht die doppelte Einstellung, sondern vielmehr andere Caches, die bereits auf GC existieren (ohne näher auf Namen einzugehen, da es sich teilweise um Mysteries handelt).

In der Trupbacher Gegend bzw. Nähe Panzerstrasse liegen bereits viele Caches oder auch Stationen von Caches, von daher wird eine Freischaltung auf GC aufgrund der 160-Meter-Regel an vielen Punkten unmöglich (und bitte nicht wie in Norwegen mit den Abständen "tricksen", genaue Koords sind das A und O beim Cachen). Daher auch hier der Tipp: Erst mal die Caches in der Gegend suchen... und dann vielleicht einen schönen Multi verstecken, nicht jede Treppe braucht einen Micro.

Na ja, auf GC gibt's ja die Ignore-List ;-)... man muss ja nicht alles suchen.

Nota 19. enero 2010 Xperiment han escrito una nota

 

 

Manoman was habt ihr für ein Problem, das Postig ist 2 mal raufgeladen worden, weil meine Internetverbindung wärenddessen gehakt hat ... es ist nun mal ein Versehen... habe ja den andern schon gesperrt.

Was GC betrifft, besteht nur 1er dort und das bleibt auch so.

Nennt mir bitte noch einen anderen Grund, wenn es der Fall sein sollte.

Grz,Xperiment

Nota 18. enero 2010 wittijack han escrito una nota

Nach dem Siegerland-Stammtisch am heutigen Abend, stand ich mit Team Birlewich zum Pläuschen noch vor der Kneipentür, als uns die Nachricht von diesem neuen Cache erreichte. So sind wir noch kurz den Berg hinauf, um das Döschen zu suchen. Ungewöhnliche Idee übrigens mit der Dose! ;-)

Den TB habe ich ich entnommen (grab). Er war dort nicht eingebucht. Möglicherweise wird dieser Cache auch nicht auf GC veröffentlicht werden (siehe erste Note von Sonnenwinkler). Somit können Trackable Items von GC auch nicht geloggt werden.

Da es wahrscheinlich ein reiner OC-Cache bleiben wird, schreibe ich erst mal "nur" eine Note.

 TFTC, WittiJack

P.S. Kleiner gut gemeinter Tipp:
Wenn Ihr Eure Caches auf beiden Platformen veröffentlichen möchtet, solltet Ihr zuerst die "Freischaltung" von GC abwarten, bevor Ihr Ihn bei OC veröffentlicht. Zudem wäre es sinnvoll, die vorhanden Caches in Eurem Umfeld kennen zu lernen, damit es mit eigenen Dosen nicht zu Entfernungsproblemen auf GC kommt.

Im Siegerland laufen ein paar mehr GC-Cacher als reine OC-Cacher durch den Wald!  ;-)