Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

dort wo der Pfeffer wächst...

..wünschte ich schon oft sogenannte "Cache"

von treasure hunt     Schweiz > Nordwestschweiz > Aargau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 22.649' E 008° 07.742' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:40 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 18. Januar 2010
 Gelistet seit: 18. Januar 2010
 Letzte Änderung: 05. Dezember 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9CEC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
140 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg

Beschreibung   

falls Du aber gerade von einem solchen Leitplankencache kommst kannst Du hier etwas die Beine vertretten.

Bitte KEINE Tauschware deponieren , TB`s und Coin`s sind aber gerne willkommen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

mh Süffra rvarf Onhzrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für dort wo der Pfeffer wächst...    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Februar 2015 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Ich habe diese Dose vor langer Zeit gefunden und geloggt, da sie auch auf geocaching.com gelistet ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.
Sollte es ein Problem mit meinem Nachlog geben, bitte ich den jeweiligen Owner mich zu kontaktieren.
Es ist mir ebenfalls bewusst, dass dieser Nachlog dem einen oder anderen tollen/favoritenwürdigen Cache vielleicht nicht ganz gerecht wird.

Ich danke dem Owner für den Cache, insbesondere, dass er auch auf Opencaching.de gelistet ist.


ENGLISH

I found and logged this cache a long time ago since the cache is also listed on geocaching.com

I have just registered on opencaching.de and found, that a number of caches are listed on both platforms. Therefore I allow myself to log this cache as "found it" (my nickname is of course in the logbook). I thank any owner for his/her understanding.
I kindly ask you to contact me if there is a problem with my log.

Thanks again for the cache!

gefunden 17. September 2013 Jack Dalton hat den Geocache gefunden

Übertrag Geocaching.com:

 

Nach kurzer Suche den Pfeffer geerntet! Vielen Dank, tolle Idee.

gefunden 17. September 2010 steha70 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meinem Neffen Lukas bin ich diesen Cache angegangen. Lukas hat sich voran durch den zuwachsenden Weg in Richtung Cache gearbeitet.

Am Versteck sah er sofort wo er suchen musste und ich durfte mich dann noch auf dem Logstreifen eintragen.

Danke TH für diesen Tradi und Gruss.

gefunden 19. Januar 2010 cyniq hat den Geocache gefunden

Schön war es hier heute morgen und der Cache natürlich rattenscharf! 
T4TC
cyniQ + Jessie
In: TB 'Einkaufszentrum und Strassenkreuz'

 

[Logeintrag von geocaching.com übernommen]

gefunden 19. Januar 2010 it4ever hat den Geocache gefunden

FTF

TH Du hast mich erhört. Danke. Und wieder ein Thema das gut umgesetzt ist.
Heute hatte ich wieder die Gelegenheit und einen Grund zu einem Spaziergang.
Im Winter ist es definitiv leichter den Weg zum Nullpunkt zu finden und erst noch Zeckenarm oder frei.

Hoffentlich wächst nicht zu viel, und wenn, dann nicht zu scharfer Pfeffer.

Vielen Dank für den schön Umgesetzten im grünen.
E Gruess it4ever