Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

wo sich die bäche gabeln

Wo sich die Bäche gabeln

door soquim     Duitsland > Niedersachsen > Rotenburg (Wümme)

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 59.387' E 009° 34.360' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.5 km
 Verborgen op: 16. januari 2010
 Listed since: 19. januari 2010
 Laatste verandering: 07. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9CF1

2 Gevonden
3 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
105 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Waypoints
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Erst einmal die Koordinaten zum parken: N 52 ° 59,105 E 009 ° 34,238 Catch Dieser ist an einem See versteckt. Es ist eine schöne Gegend zum spazieren, Radfahren und auch für Hunde geeignet. Mit einem kräftigen Sprung seit Ihr am Ziel .... Aufgrund des Erstbestand: x Catchpirat Hamburg Marke x Taschenlampe x 1 Deutsche Mark x Waschmünze Logbuch und Bleistifte sind natürlich vorhanden!! Viel Spaß und viel Glück!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van wo sich die bäche gabeln    Gevonden 2x Niet gevonden 3x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2013, 11:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 16. april 2011 Bull_ATR heeft de cache niet gevonden

Da ist wohl echt nichts mehr halbe Stunde gesucht im umkreis von 25m......

Niet gevonden 25. maart 2011 cwbobbi heeft de cache niet gevonden

Heute mal einen Versuch gestartet, aber nichts gefunden.  Der Cache ist wohl fort

Niet gevonden 10. april 2010 skub.hok heeft de cache niet gevonden

Also wir haben zu viert gesucht und nichts entdeckt.

Gevonden 23. januari 2010 julco heeft de cache gevonden

gefunden...hat trotz des wetters viel freude gemacht zu suchen...aber kindgerecht finde ich ihn auch nicht...ist aber auch von weiten sehr gut zu sehen...