Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
pssst... sag nix

 Pssst... sag nix

von ford-tuning     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 11.051' E 008° 31.958' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Januar 2010
 Gelistet seit: 19. Januar 2010
 Letzte Änderung: 26. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9CF4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
232 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

gesucht wird eine sechsstellige Zahl...
diese wird in A B C D E F unterteilt.

Der Cache liegt bei

N49° (B+C+D) . ABC
E008° ((A+F+E) x (B+B)) - B . DEF

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Die Koordinaten sind lediglich die Parkkoordinaten! Viel Spass beim suchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fnt xrva Jbeg...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Saalbachniederung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für pssst... sag nix    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 26. Mai 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

gefunden 18. April 2011, 21:00 mambofive hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel - es war relativ schnell klar, in welche Richtung es ging - aber die konkrete Lösung hab ich dann doch nicht ganz so schnell gefunden.

Der Outdoor-Teil war schnell erledigt - beeindruckende Dose!

TFTC,
mambofive.

In: GC; Out: GC

gefunden 20. März 2011 Knödel mit Beilage hat den Geocache gefunden

Klasse Rätsel, dass wir zu einem schönen Spaziergang genutzt haben.
DFDC  :)

gefunden 16. Februar 2011 hutren hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon lange gelöst, aber wir sind sehr selten in dieser Richtung unterwegs.

Schöne große Dose. Und voll ist sie auch...
DFDC

hutren

gefunden 06. September 2010 Adonis. hat den Geocache gefunden

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.