Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Auf der Suche...

von meinschatz71     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 43.999' E 008° 30.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Januar 2010
 Gelistet seit: 19. Januar 2010
 Letzte Änderung: 16. September 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9CF6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

... nach einem schönen Namen!

Unterhalten sich zwei Cacher:

"Sag mal Egon, hast Du denn jetzt endlich mal überlegt, wie Du Euer Baby nennen willst? Ist doch bald soweit oder?"

"Ja, Termin ist am 15. Februar. Neeee, aber vielleicht fällt uns ja zusammen was ein." So holt sich Egon ein Blatt Papier.

"Machen wir ein Brainstorming"

"Was für einen Sturm?" will Egon wissen.

"Der Gedanken!" lacht sein Kollege. Und so schreiben sie eifrig...

Santiago, Willi, Remus, Ted, Ulli, Helen, Naomi, Charlot, Ferdi, Nithard, Evelyn

"Mann oh Mann mein Kopf raucht. Vielen Dank Herr Ferchlapsus! Ob wir nun das Ei des Columbus gefunden haben? Na ja, das darf dann wohl meine Holde nacharbeiten. So, nun lass uns Cachen gehen...".

Und Ihr könnt den beiden dann Nachfolgen.

Dosenwunder wird dieses Kind wohl nicht genannt werden!

Ich wünsche Euch viel Spass beim Rätseln, Suchen, Finden und Tauschen!

Bitte absolutes Nichtspoilern!

Euer Ergebnis könnt Ihr prüfen unter Geochecker.com.

An o.g. Koordinaten liegt kein Cache und auch kein Hinweis!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf der Suche...    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Februar 2010 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Einen schönen Namen haben wir nicht gefunden.
Dafür aber die Box.
Danke sagen Spusi12

gefunden 23. Januar 2010 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
*** S I L B E R !!! ***
Nr. 1 von 5 auf meiner heutigen "Rietberger-Frost"-Tour! ;)
Dies ist nicht nur mein erster Cache in diesem Jahr, sondern auch der erste nach ganzen 39 Tagen Abstinenz... Und dann sofort aufs Treppchen - geht doch!! ;)
Das Rätsel war relativ schnell gelöst - es ist nicht "ungemein"!! Aber ich darf ja nicht spoilern... :) Der Cache war dann schnell gefunden!!
Logzeit: 09.30 Uhr
DFDC mit vielen Grüßen an die Ownerin sagt conymahony

gefunden 22. Januar 2010 Eibel hat den Geocache gefunden