Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Es war einmal...mein erster Cache

par Kaua     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 29.569' E 007° 13.430' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 20. janvier 2009
 Affiché depuis : 20. janvier 2010
 Dernière mise à jour : 01. juillet 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC9CFD
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
89 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

An dieser Stelle lag einer der ersten Caches die ich gemacht habe,da mir der Ort sehr gut gefällt bin ich der Meinung das hier auch wieder einer hin muss,...und da ist er.

Von dieser Stelle aus hat man einen schönen Überblick auf den See,der im Sommer durchaus zu einer kleinen Bootsfahrt einlädt.

Sehenswert ist auch der kleine aber feine Tierpark und die Aussicht vom Bismarckturm,bitte die Öffnungszeiten beachten.

Insgesamt ist der Bochumer Stadtpark ein gern und viel genutztes Ausflugsziel,also achtet besonders bei gutem Wetter auf die zahlreich vorhandenen Muggel.

Ein Kinderwagen ist bis auf die letzten Meter durchaus möglich,da befestigter Weg...dann aber leider nicht mehr.

Parkmöglichkeiten gibt es rund um den Stadtpark,bei Schön-Wetterlage können die allerdings knapp werden.

In der Dose ist durchaus Platz für "Reisende" kleinerer Größe.

Also dann Happy Cachin'

Indice additionnels   Déchiffrer

jraa qh SEVQBYVA vz Eüpxra unfg ,erpugr Frvgr
Ovggr jvrqre thg hagre qrz Oebpxra gneara haq ervpuyvpu Ynho boraqenhs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Es war einmal...mein erster Cache    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. janvier 2012 Die Roesis trouvé la géocache

Heute nach dem Besuch auf dem Spielplatz schnell gefunden. Sehr schöner Cache! Tfc

This entry was edited by Die Roesis on Sunday, 03 March 2013 at 10:44:25 UTC.

trouvé 03. juin 2010 Phelice trouvé la géocache

Habe ich damals per GC.com gefunden und will nun mein Log auch hier eintragen. TFTC!

trouvé 12. avril 2009 Sueffel trouvé la géocache

Dies Cache vor Starlight-Express gehoben.
Schöner Spaziergang mit Familien-Muggels.

Danke,Gruß Süffel

trouvé 14. mars 2009 mschelter trouvé la géocache

Betreutes Cachen mit Ownerin "Kaua"... auf dem Weg zu meinem Cache Nummer 400 musste noch etwas für die Statistik getan werden...

Netter Ort, die Muggel-Dichte hielt sich trotz Frühlingswetter in Grenzen. Im zweiten angepeilten Versteck war die Dose dann auch zu finden.

Vielen Dank!

GC.com found #397

Les images pour ce log :
CacheCache
Blick von obenBlick von oben
Blick von untenBlick von unten

trouvé 28. janvier 2009 Messjunkee trouvé la géocache

Im Letzten Jahr bei gc geloggt

thx messjunkee