Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Es war einmal...mein erster Cache

von Kaua     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 29.569' E 007° 13.430' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Januar 2009
 Gelistet seit: 20. Januar 2010
 Letzte Änderung: 01. Juli 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9CFD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
89 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An dieser Stelle lag einer der ersten Caches die ich gemacht habe,da mir der Ort sehr gut gefällt bin ich der Meinung das hier auch wieder einer hin muss,...und da ist er.

Von dieser Stelle aus hat man einen schönen Überblick auf den See,der im Sommer durchaus zu einer kleinen Bootsfahrt einlädt.

Sehenswert ist auch der kleine aber feine Tierpark und die Aussicht vom Bismarckturm,bitte die Öffnungszeiten beachten.

Insgesamt ist der Bochumer Stadtpark ein gern und viel genutztes Ausflugsziel,also achtet besonders bei gutem Wetter auf die zahlreich vorhandenen Muggel.

Ein Kinderwagen ist bis auf die letzten Meter durchaus möglich,da befestigter Weg...dann aber leider nicht mehr.

Parkmöglichkeiten gibt es rund um den Stadtpark,bei Schön-Wetterlage können die allerdings knapp werden.

In der Dose ist durchaus Platz für "Reisende" kleinerer Größe.

Also dann Happy Cachin'

Verschlüsselter Hinweis  

wenn du FRIDOLIN im Rücken hast ,rechte Seite
Bitte wieder gut unter dem Brocken tarnen und reichlich Laub obendrauf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Es war einmal...mein erster Cache    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Januar 2012 Die Roesis hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Besuch auf dem Spielplatz schnell gefunden. Sehr schöner Cache! Tfc

This entry was edited by Die Roesis on Sunday, 03 March 2013 at 10:44:25 UTC.

gefunden 03. Juni 2010 Phelice hat den Geocache gefunden

Habe ich damals per GC.com gefunden und will nun mein Log auch hier eintragen. TFTC!

gefunden 12. April 2009 Sueffel hat den Geocache gefunden

Dies Cache vor Starlight-Express gehoben.
Schöner Spaziergang mit Familien-Muggels.

Danke,Gruß Süffel

gefunden 14. März 2009 mschelter hat den Geocache gefunden

Betreutes Cachen mit Ownerin "Kaua"... auf dem Weg zu meinem Cache Nummer 400 musste noch etwas für die Statistik getan werden...

Netter Ort, die Muggel-Dichte hielt sich trotz Frühlingswetter in Grenzen. Im zweiten angepeilten Versteck war die Dose dann auch zu finden.

Vielen Dank!

GC.com found #397

Bilder für diesen Logeintrag:
CacheCache
Blick von obenBlick von oben
Blick von untenBlick von unten

gefunden 28. Januar 2009 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Im Letzten Jahr bei gc geloggt

thx messjunkee