Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Morgen, Findus, wird's was geben

von geoGreifer     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Greifswald, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 05.548' E 013° 22.446' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 20. Januar 2010
 Gelistet seit: 21. Januar 2010
 Letzte Änderung: 01. Oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC9D0B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
430 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Es sind zwar noch einige Tage bis Weihnachten, aber du sollst jetzt schon dein Geschenk bekommen. Allerdings musst du es vorher ordentlich auspacken und nicht einfach nur aufreißen. Wie das hoffentlich auch bei dir noch üblich ist, darfst du vorher ein Gedicht aufsagen oder ein Lied singen. Manchmal reicht auch einfach nur ein Zauberwörtchen.

Für alle Grübler noch ein Tipp: wenn deine Ideen rar werden, bist du auf dem richtigen Weg.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

buar Uvagretehaqvasbezngvba trug uvre tne avpugf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Erstfinderurkunde
Erstfinderurkunde

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Morgen, Findus, wird's was geben    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 01. Oktober 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 30. September 2014 geoGreifer hat den Geocache deaktiviert

Pause

nicht gefunden 24. August 2014 RAGA hat den Geocache nicht gefunden

Also, der Cache hats ja wirklich in sich! Wir sind gescheitert, nach 2,5stündiger Suche haben wir entnervt aufgegeben. Man müsste sich vielleicht den Trickfilm dazu ansehen. Wir kommen wieder.

RAGA Cool

gefunden 01. September 2012, 14:25 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 01.09.2012 um 14:25 Uhr gefunden. Nach "No more hiding in a server room" wollte ich eigentlich Findus einen Besuch abstatten. Am Final angekommen traf ich jedoch auf zwei Teenies, die es sich nur wenige Meter entfernt bequem gemacht hatten und auch nicht so aussahen, als würden sie demnächst wieder verschwinden. Also verschwand ich wieder und holte mir zunächste "Lustige Gesellen". Auf dem Rückweg unternahm ich hier dann einen zweiten Versuch und hatte Glück. Die Luft war rein. Die Dose war schnell aufgespürt und so konnte es zügig weitergehen. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 24. März 2010 Mandragora Vulgaris hat den Geocache gefunden


So, Rätsel gelöst und trotzdem wird nächstes Wochenende noch einmal der Film angesehen, diese Mietze hat in jeder Hinsicht etwas!

TFTC & lieben Gruß,

Mandra