Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Morgen, Findus, wird's was geben

di geoGreifer     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Greifswald, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 05.548' E 013° 22.446' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 20. gennaio 2010
 Pubblicata dal: 21. gennaio 2010
 Ultimo aggiornamento: 01. ottobre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC9D0B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
2 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
432 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Es sind zwar noch einige Tage bis Weihnachten, aber du sollst jetzt schon dein Geschenk bekommen. Allerdings musst du es vorher ordentlich auspacken und nicht einfach nur aufreißen. Wie das hoffentlich auch bei dir noch üblich ist, darfst du vorher ein Gedicht aufsagen oder ein Lied singen. Manchmal reicht auch einfach nur ein Zauberwörtchen.

Für alle Grübler noch ein Tipp: wenn deine Ideen rar werden, bist du auf dem richtigen Weg.

Suggerimenti addizionali   Decripta

buar Uvagretehaqvasbezngvba trug uvre tne avpugf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Erstfinderurkunde
Erstfinderurkunde

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Morgen, Findus, wird's was geben    trovata 5x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 01. ottobre 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 30. settembre 2014 geoGreifer ha disabilitato la cache

Pause

non trovata 24. agosto 2014 RAGA non ha trovato la geocache

Also, der Cache hats ja wirklich in sich! Wir sind gescheitert, nach 2,5stündiger Suche haben wir entnervt aufgegeben. Man müsste sich vielleicht den Trickfilm dazu ansehen. Wir kommen wieder.

RAGA Cool

trovata 01. settembre 2012, 14:25 Glubosch ha trovato la geocache

Am 01.09.2012 um 14:25 Uhr gefunden. Nach "No more hiding in a server room" wollte ich eigentlich Findus einen Besuch abstatten. Am Final angekommen traf ich jedoch auf zwei Teenies, die es sich nur wenige Meter entfernt bequem gemacht hatten und auch nicht so aussahen, als würden sie demnächst wieder verschwinden. Also verschwand ich wieder und holte mir zunächste "Lustige Gesellen". Auf dem Rückweg unternahm ich hier dann einen zweiten Versuch und hatte Glück. Die Luft war rein. Die Dose war schnell aufgespürt und so konnte es zügig weitergehen. Vielen Dank fürs Verstecken!

trovata 24. marzo 2010 Mandragora Vulgaris ha trovato la geocache


So, Rätsel gelöst und trotzdem wird nächstes Wochenende noch einmal der Film angesehen, diese Mietze hat in jeder Hinsicht etwas!

TFTC & lieben Gruß,

Mandra