Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Langenberg: Rastplatz an der Rietberger Straße

Kleiner Tradi kurz vor dem Ortseingang von Langenberg. An warmen Tagen könnt ihr hier nach getaner "Arbeit" noch gemütli

door Eibel     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 46.667' E 008° 19.942' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 20. januari 2010
 Listed since: 22. januari 2010
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9D14
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
86 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 14. september 2010 interberni heeft de cache gevonden

Bei leichtem, gleichmäßigen Nieselregen haben wir einen Cachetag in der
näheren Umgebung gemacht und das Döschen gut gefunden.
Um 12:45 h muggelfrei geloggt.
T4TC und Grüsse aus der Püttstadt Beckum
bmwberni45-Team ( # 1407 )

Gevonden 25. juli 2010 Drea&Vroni heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise konnten wir diesen Cache natürlich nicht so am Wegesrand liegenlassen, deshalb hier auch einen kurzen Halt eingelegt und das Döschen gefunden.

Vielen Dank

Drea&Vroni

Gevonden 12. juli 2010 hennes1389 heeft de cache gevonden

War heute zum dritten mal hier. Bei den ersten beiden malen habe ich überall gesucht und nichts gefunden. Heute nocheinmal genau auf mein Navi geschaut und sofort gefunden.

Gevonden 22. mei 2010 Raveheart heeft de cache gevonden

Die in meinem DNF-Log benannte "unchristliche Zeit" war heute gekommen. Kurz vor Mitternacht ist hier ganz entspanntes Suchen möglich. Zusammen mit Dave vom Team lensche_und_dave um 23:schießmichtot geloggt. [;)]
TFTC aus Oelde

Gevonden 16. mei 2010 Stelvio68 heeft de cache gevonden

Nachdem wir vor ein paar Tagen schon einmal hier vorbei gekommen waren aber wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen hatten, heute hats dann geklappt und als Belohnung haben wir uns auf der Bank erst einmal ne Brotzeit gegönnt. Vielen Dank für den Cache C&S