Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Sconosciuta

Hildesheim zu deinen Füssen

Tolle Aussicht über die Stadt im Herzen von Hildesheim

di Kathi*und*Philli     Germania > Niedersachsen > Hildesheim

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 09.313' E 009° 57.184' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 22. gennaio 2010
 Pubblicata dal: 22. gennaio 2010
 Ultimo aggiornamento: 11. ottobre 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC9D18

6 trovata
1 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
6 Osservata
0 Ignorata
2822 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Ist euch auch schon aufgefallen, dass es in Hildesheim viel zu wenig Caches gibt?

Das muss geändert werden!

Leider haben wir nicht mehr allzu viele Möglichkeiten dazu, da es für uns in fünf Tagen für ein Jahr ins schöne, ferne Kanada geht. Aber einen Cache wollten wir euch wenigstens noch hinterlassen.

Er ist eine Mischung aus Drive -in, Multi und visueller Überraschung und führt euch direkt in die Innenstadt und ist geradezu umzingelt von öffentlichen Parkplätzen, aber auch wunderbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß erreichbar.

Am Zielpunkt angekommen könnt ihr einen wunderbaren Blick auf die Innenstadt und diverse Sehenswürdigkeiten genießen!

Einen kleinen Wehmutstropfen gibt es aber doch. Der Zielpunkt ist nur von Mo-Sa von 9:00-19:00h zu erreichen.

Viel Spaß dabei!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgrvavtr Natryrtraurvg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hildesheim zu deinen Füssen    trovata 6x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 11. ottobre 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 09. aprile 2020 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 09. aprile 2020 JoDaEmPa non ha trovato la geocache

Hier ist glaube ich schon lange nichts mehr !

Hatte ein 1,2 mal kontakt mit den Ownern, aber hier ist bestimmt kein Cache mehr !

trovata 14. aprile 2017, 10:39 jobig ha trovato la geocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht . DFDC 131

trovata 03. ottobre 2010 zugumzug ha trovato la geocache

Cool Hallo liebe Kanadareisende. Besser Ihr tragt den Cache auch noch bei Geocaching.de ein. Da finden ihn mehr Leute. Sonst gute Idee und noch einen schönen Aufenthalt in Kanada.