Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Onbekende cache

Hildesheim zu deinen Füssen

Tolle Aussicht über die Stadt im Herzen von Hildesheim

door Kathi*und*Philli     Duitsland > Niedersachsen > Hildesheim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 09.313' E 009° 57.184' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 22. januari 2010
 Listed since: 22. januari 2010
 Laatste verandering: 11. oktober 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC9D18

6 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
6 Volgers
0 Negeerders
2821 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Ist euch auch schon aufgefallen, dass es in Hildesheim viel zu wenig Caches gibt?

Das muss geändert werden!

Leider haben wir nicht mehr allzu viele Möglichkeiten dazu, da es für uns in fünf Tagen für ein Jahr ins schöne, ferne Kanada geht. Aber einen Cache wollten wir euch wenigstens noch hinterlassen.

Er ist eine Mischung aus Drive -in, Multi und visueller Überraschung und führt euch direkt in die Innenstadt und ist geradezu umzingelt von öffentlichen Parkplätzen, aber auch wunderbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß erreichbar.

Am Zielpunkt angekommen könnt ihr einen wunderbaren Blick auf die Innenstadt und diverse Sehenswürdigkeiten genießen!

Einen kleinen Wehmutstropfen gibt es aber doch. Der Zielpunkt ist nur von Mo-Sa von 9:00-19:00h zu erreichen.

Viel Spaß dabei!

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgrvavtr Natryrtraurvg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hildesheim zu deinen Füssen    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 11. oktober 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 09. april 2020 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 09. april 2020 JoDaEmPa heeft de cache niet gevonden

Hier ist glaube ich schon lange nichts mehr !

Hatte ein 1,2 mal kontakt mit den Ownern, aber hier ist bestimmt kein Cache mehr !

Gevonden 14. april 2017, 10:39 jobig heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht . DFDC 131

Gevonden 03. oktober 2010 zugumzug heeft de cache gevonden

Cool Hallo liebe Kanadareisende. Besser Ihr tragt den Cache auch noch bei Geocaching.de ein. Da finden ihn mehr Leute. Sonst gute Idee und noch einen schönen Aufenthalt in Kanada.